Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Habs jetzt auch, ist ganz nett um es mal zwischendurch zu zocken.
Die Installation mit dem Browseraddon ist zwar doof, aber man benötigt es nur dafür und für die Updates. Das Spiel kann man auch mit der .exe im Ordner starten.
Hab jetzt nachdem die finale Serverversion da ist, mal wieder angezockt (musste alle Heroes neu erstellen) und muss sagen, dass man jetzt wesentlich schneller levelt. Kann auch daran liegen, dass ich jetzt nicht mehr Commando spiele.
So hab was Rausgefunden zwecks Öffentlichen Sachen aus der Beta....
Aktuell und bis auf weiteres, d.h. so lange die BF Heroes Beta nicht öffentlich ist und die nach wie vor bestehende NDA nicht gefallen ist, müssen alle Threads, die sich mit Themen beschäftigen, die direkt aus der Beta kommen, gelöscht werden! Bilder oder Videos aus der Beta in Threads müssen wir ebenfalls direkt löschen.
MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Spielt hier noch jemand BF Heroes?
Ich hab das Spiel am Anfang nicht beachtet, bzw bin nicht dazu gekommen das mal zu testen, aber ich hab gestern Abend mal mit nem Kollegen einfach ein paar Runden gespielt und dann sind wir nicht mehr davon losgekommen, macht echt Laune. Nicht nur für zwischendurch, man kann sich damit schon ganz gut beschäftigen. Ich hab jetzt nen Soldier auf Stufe 10.
Kommentar