Es ist draussen und ich wollte jetzt mal wissen, welcher der Herren und/oder Damen hier aufm Board sich die Mühe gemacht hat und sich das 3. Add-On zu Warhammer 40k Dawn of War gekauft hat.
Meinewenigkeit wartet ja noch bis zum 21., denn dann gibt es die Complete Collection im Handel.
Kurz und knapp: Ich hab DoW Dark Crussade mal ne Zeit lang mit nem Kollegen gespielt und fand das Game endgeil, würde mich freuen wenn es noch mehr DoW Fans hier her verschlagen hat.
Eventuell winkt ja das ein oder andere Match in DoW^^
Meinewenigkeit wartet ja noch bis zum 21., denn dann gibt es die Complete Collection im Handel.
Kurz und knapp: Ich hab DoW Dark Crussade mal ne Zeit lang mit nem Kollegen gespielt und fand das Game endgeil, würde mich freuen wenn es noch mehr DoW Fans hier her verschlagen hat.
Eventuell winkt ja das ein oder andere Match in DoW^^

. Ich persönlich hätts allerdings besser gefunden, hätten die Entwickler die Tyraniden mit reingebracht, so haben wir mit den Sisters of Battle ne zweite, recht Space Marine ähnliche Rasse, aber ich mein mal gehört zu haben das die Engine für die Tyraniden nicht ausreichen würde. Wenn dann würde man sie in DoW 2 bringen... falls sowas überhaupt kommen sollte, was ich allerdings nicht recht glaube.
aber ich fänds besser wenn die nicht im Boden versinken würde. Von einem Bekannten hab ich gehört, dass sie bei ihm "liegenbleiben". Ich hab eigentlich eingestellt, dass alles auf der Karte bleiben soll, woran könnte es nun liegen?.

Kommentar