Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War: Soulstorm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Dawn of War: Soulstorm

    Dawn of War II btw ^^

    Werd's mir wohl nächsten Monat zulegen. Für UT3 reicht das Geld noch... vielleicht können wir dann ja auch mal zocken

    Kommentar


    • #17
      AW: Dawn of War: Soulstorm

      Immer gerne doch^^
      Bippo hat sich letztens auch DC zugelegt
      Mein Dicker:

      Kommentar


      • #18
        AW: Dawn of War: Soulstorm

        Hab gerade die Soulstorm Demo auf einer Gamestar DVD gefunden. Werd ich jetzt erstmal zocken.

        Ja, diese DVD's sind doch zu was gut... und wenn man DSL Light hat erst recht

        Kommentar


        • #19
          AW: Dawn of War: Soulstorm

          Also ich bin im Besitz von Soulstorm (seit wenigen Tagen) und der erste Eindruck ist mäßig.
          Gut finde ich, dass Flugeinheiten eingeführt wurden, obwohl diese vor allem gegen Infanterie ziemlich (fast zu) stark sind. Dies verleiht dem Spiel noch ein wenig mehr taktische Finesse
          Jedoch sind die neuen Völker keineswegs balanced, dazu kommt noch dass sie als einzige neue Ressourcen bekommen haben (Glaube und Seelen).
          Zudem haben sich die Macher mit den neuen Karten wenig Mühe gegeben, es fällt sofort auf dass nur wenig neue Karten dazugekommen sind.
          Außerdem bietet die Kampagne kaum Neuerungen, die Ausweitung auf mehrere Planeten wirkt etwas unübersichtlich.
          Unterm Strich finde ich ist das für 30€ nur mager, und eigentlich das Geld nicht wirklich wert.
          Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

          Kommentar


          • #20
            AW: Dawn of War: Soulstorm

            Ich habe mir Dark Crusade bei der Gamespyramiede geholt (war ungefähr zur gleichen Zeit dort als Soulstorm herauskam) und finde es super. Und da manche dinge die ich so super finde bei Soulstorm wohl eher schlecht umgesetzt wurden (Kampagne, erobertete Gebiete wieder neutral bei wiederholungsschlacht...) werd ich es mir nicht zulegen.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              AW: Dawn of War: Soulstorm

              Ich hab jetzt mal angefangen meine DoW Sammlung zusammenszustellen...
              DoW hatte ich schon länger, hab mir jetzt für ca 9 Euro die Gold Edition (nur wegen Winter Assault) gekauft, heißt ich hab hier jetzt ne neuwertige GotY Edition von DoW rumliegen.
              Zwei Fragen (etwas offtopic) brennen mir aber auf der Seele:

              1. Wie komm ich an die Bonuskarten der Game of the Year Edition ran, ohne das Spiel installieren zu müssen? Will ja mein "altes" Dawn of War nicht extra installieren.
              2. In der 4. Mission bei Winter Assault komm ich auf Seiten der Imperialen Armee nicht weiter. as ist da, wo man den Land Raider zum T(h)or eskortieren muss. Der verhakt sich immer in den 200000 Orks und Chaos Soldaten die da rumstürmen und hat keine Chance mehr weiter zu kommen, auch mit dem Rufen Befehl nicht. Die Möglichkeit als Eldar die Mission zu gewinnen hab ich schon hinter mir, war total easy, aber als IMP ist das ja kaum zu schaffen, vor allem, weil man keine neuen gebäude bauen kann und as Truppenlimit so pervers niedrig ist. Hat eine ne Idee? Ich will ja auch mal die 5. Mission auf Seiten der IMPs spielen, nicht nur als Eldar.

              Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

              PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

              Kommentar


              • #22
                AW: Dawn of War: Soulstorm

                Habe jetzt mal meine Standard Version von DoW installiert. Also nur das Hauptspiel aus dem Jahr 2004. Wieviele Patches muss man da laden, um mal online spielen zu können? Und warum lädt der jeden Patch einzeln runter, ich will einen einzigen und net immer wieder DoW neustarten *_*

                Kommentar


                • #23
                  AW: Dawn of War: Soulstorm

                  Guckst du hier. Das wäre deiner: Sammel-Patch von 1.0 auf 1.41

                  Aber es muss eben 1.0 sein, was es bei dir nach deinem Post wohl schon nicht mehr ist.

                  Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                  PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Dawn of War: Soulstorm

                    Danke für den Link. Hab mich aber nun durchgewühlt und alles manuell gepatcht... ^^

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X