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  • #16
    AW: EVE - Online

    Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
    Kann ich dir nicht ganz glauben, dann würden ja alle Spieler so spielen.
    Eben nicht, das sind absolute Glückstreffer in der Piraterie - man schießt einen schwachbrüstigen Transporter ab, der Zeug im Wert von einigen Milliarden im Cargo hat und lootet das Wrack dann. Weiteres Beispiel für Piraterie ist, man nistet sich in eine Corp aus Carebears (meistens Miner oder PVEler) ein und gankt die dann und verlangt ein Lösegeld. Bei einem Industrial Command kann man schon 400 Millionen oder mehr verlangen (PLEX meist gegen 450 Mio ISK).

    Anderes Beispiel sind Industrie-Jobs. Ich habe ne ganze Zeit lang T2 Drohnen gebaut und konnte damit gut was verdienen. Mit dem Bau von Tech2 Kreuzern kann man sogar einige hundert Millionen Gewinn machen, erfordert aber auch ein Startkapital von etwa 3 Milliarden, weil die Forschung und Produktion nicht nur gewinnbringend, sondern auch teure Materialien erfordert (wäre was für später). Level 3 und besonders Level 4 Missionen sind sehr lukrativ, wenn man mal was gegen NPCs kämpfen will.

    Auch wenn manche Aktionen sehr Gewinnbringend sein können, eine Garantie gibt es nicht, sie erfordern Einsatz. Und das kann auch mal bedeuten, dass man ab und an mal ein paar Stunden zockt.

    Über die PLEX:
    Zuletzt geändert von Medusa; 07.01.2012, 04:41.

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    • #17
      AW: EVE - Online

      Als Hardcore indu oder PVE-spieler kann man problemlos mehrere Milliarden im Monat machen. Mit einem Schlachtschiff der Klasse "Nightmare" lassen sich mit ein wenig Glück und guten Skills 100-150 Millionen ISK pro Stunde machen. Mit mehreren Accounts sogar noch mehr, multi-Accounts sind erlaubt und werden sogar aktiv unterstützt von CCP. Ein 100 Millionen ISK Startbudget reicht bereits für invention von Hammerhead II's, welche gute Profite bringen. Invention geht innerhalb von 1-2 monaten Skillzeit.

      Beinahe jeder den ich kenne in EVE Spielt momentan mittels PLEX. Außerdem kommt alle 6 Monate ungefähr ein Addon raus, und ALLE Addons sind kostelos.
      Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 07.01.2012, 09:57.
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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      • #18
        AW: EVE - Online

        Ich habe jetzt erlich gesagt nur die Hälfte verstenden.
        Eine kurze Frage noch, kann man gratis mit dem Spiel anfangen?
        "Olympus aufrüsten!"

        sigpic

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        • #19
          AW: EVE - Online

          Es gibt ein Buddy-System, bei dem man einen 21-Tage langen Probeaccount anlegt. Das funzt so: Sgt. Rho oder ich schicken dir via Email eine Einladung und die führt dich dann zu ner Schritt für Schritt Anleitung, für Account Erstellung, Client runterladen usw. Der Clou bei Sache ist, würdest du deinen Account mit einer PLEX oder mit Geld bezahlen und somit zu einem vollwertigen Acount machen, würde der der dir die Einladung geschickt hat, eine Spielzeitverlängerung oder PLEX von CCP bekommen - kann man sich aussuchen.
          Zuletzt geändert von Medusa; 08.01.2012, 18:14.

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          • #20
            AW: EVE - Online

            Heute etwa 200 Millionen ISK gemacht. Geflogen bin ich 3 Level 4 Missis und hab dann noch meine LP (Loyalitäts-Punkte, bekommt man zusätzlich zur Bezahlung durch den NPC-Agenten von dem man die Mission annimmt) in Implantate investiert und diese verscherbelt. Aber der Erfolg hat nicht lange gehalten, weil ich mir mit dem Gewinn Blaupausen und Skills für den Bau von Sprungfrachtern geholt hab. Die kosten derzeitig 6,3 Milliarden auf dem regionalen Markt, aber bauen kann man die schon für etwa 1 Milliarde oder weniger.

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