Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turok

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Turok

    Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
    Paradebeispiel für eine gelungene und nah am Spiel liegende Verfilmung ist Silent Hill.
    Findest du? Ich bin mir nichtmehr ganz sicher, aber gings in dem Film nicht um was ganz anderes? o0
    Ich hab mir den mal auf nem Sonntag anner Tankstelle gekauft und find ich doch ziemlich öde und versteh nicht, warum der in Amiland so der Renner war.
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #17
      AW: Turok

      Nee, Inhaltlich baut der stark (aber nicht komplett) auf dem ersten Silent Hill Spiel (PSOne) auf, mit dem Unterschied, dass die Hauptfigur nun eine Frau ist, und kein Mann.
      Du findest den öde? *pff*

      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

      Kommentar


      • #18
        AW: Turok

        Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
        Maja die Resident Evil Filme waren zwar als Film gesehen recht gut, aber als reine Resident Evil Verfilmungen betrachtet ein Griff ins Klo.
        Da könnte genauso gut ein andere Name drauf stehen.

        Paradebeispiel für eine gelungene und nah am Spiel liegende Verfilmung ist Silent Hill.
        Ne nicht unbedingt, weil es geht ja im zweiten Film um Racoon City und das wird ja auch in Resident Evil 3 gezeigt, die anderen beiden sind aber der Spielereihe fremd, aber immer noch gut, also ich kann nicht meckern

        Kommentar


        • #19
          AW: Turok

          Ich wär für ne Crysis Verfilmung, also von der Trilogie. Ich find das Thema des Spiels passt eher in einen Film als in nen Shooter.

          Kommentar


          • #20
            AW: Turok

            Ich fand die Story im Game so ... so... verbraucht... "uhuuu Aliens kommen auf die Erde" :-[
            ...dann soll es halt so sein...

            Kommentar


            • #21
              AW: Turok

              Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
              Ne nicht unbedingt, weil es geht ja im zweiten Film um Racoon City und das wird ja auch in Resident Evil 3 gezeigt, die anderen beiden sind aber der Spielereihe fremd, aber immer noch gut, also ich kann nicht meckern
              Naja aber bis auf die Namen hatte das ja nicht viel mit dem Spiel gemein. Gerade Nemesis und seine Wandlung zum Guten waren ja wohl...
              Aber geil wiederum waren die ganzen versteckten Andeutungen an RE 3 Nemesis, wie die Straßenschlachten mit der Polizei oder die Sequenz mit dem Helm, in dem man die Zombies sehen konnte. Teilweise waren das ja 1:1 Kopien der Szenen aus dem RE 3 Nemesis Intro.

              Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

              PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

              Kommentar


              • #22
                AW: Turok

                Ich bin auf den CGI-Movie von Sony gespannt, der soll sich ja glücklicherweise wesentlich näher an den Spielen und den Charakteren orientieren.
                Der könnte was werden.

                Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                Beispielsweise die Story von dem ersten Turok-Spiel fänd ich nicht besonders für nen Film, unser Held, ein Indianer, bewaffnet, mit Pfeil, Bogen und einem Messer beschließt loszuziehen, um verschiedene Schlüssel zu finden, die ihm den Weg in andere Welten ermöglichen, wo er noch mehr Schlüssel für noch mehr Welten findet, bis er vor der Tür der Festung des Obermotzes steht. Dann geht er da rein, bringt alle um, und rennt wieder raus.
                Ja, und mitten im Film verläuft sich der Darsteller immer wieder.
                Ist mir oft genug passiert, im zweiten Teil.
                There goes the neighborhood ...

                Kommentar

                Lädt...
                X