Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo III

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Diablo III

Naja, die Hinweise verdichten sich. Es spricht einiges für Diablo 3.

- Das World Wide Invitational findet genau 8 Jahre nach Diablo 2 Release statt. Kann Zufall sein. Muss aber nicht.
    - Blizzard wollte letztes Jahr 3 Spiele ankündigen, hat aber nur 2 "geschafft"
    - Nach einem Jahr sollte das dritte Projekt jetzt auch vorzeigbar sein
    - Letztes Jahr auf der WWI war von 2 Codenamen die Rede, Medusa (Starcraft 2) und Hydra, Hydra könnte für D3 stehen und dieses Jahr gezeigt werden
    - Nach den großen Ankündigungen in Asien (SC2!) und Amerika (WoW: WotLK!) sollte jez Europa mit einer großen Ankündigung (D3!) dran sein
    - 2 Monate vor der WWI werden Diablo3 Domains (diablo3.es und diablo3.com oder so warns glaub ich) von Blizzard gekauft. Warum grade jez zu diesem Zeitpunkt? Sinnlos. Es sei denn, man plant da was.
    - Das Diablo Universum wurde die letzen Male immer vernachlässigt, wird langsam Zeit, dass sich das ändert
    - Vor einigen Monaten gabs die Diablo Film Ankündigung

- Und für mich einer der aussagekräftigsten Hinweise:
    http://www.pcgames.de/screenshots/or...p_image002.jpg
    Also wenn das neben dem Herren Höllenfürst mal keine umgekippte 3 ist, dann weiß ich auch nicht. Offensichtlicher gehts doch gar nicht.

Warum ich ein Starcraft Online/World of Starcraft oder World of Diablo für unwahrscheinlich halte:
    WoW ist immer noch ein umsatzstarkes Zugpferd für Blizzard und mit WotLK ist erstmal das Addon in der Mache. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sich Blizzard da selbst Konkurrenz macht. Ein, ebenfalls öfters mal gemunkeltes, Warcraft 4 halte ich für absolut unwahrscheinlich, erstens hat man derzeit ein Spiel zur Warcraft Franchise und zweitens mit Starcraft 2 erstmal einen Strategietitel auf dem Weg. Ein ganz normales nicht-MMO Diablo3 würde passen, weil man dann einen weiteren Bereich des Marktes abgedeckt hätte, der derzeit mit keinem aktuellen Produkt bedient wird.

Und wenn man zurückblickt, stellt man fest, dass es letztes Jahr bei Starcraft 2 ähnlich lief. Es gab Gerüchte, viele Hinweise und Dementis seitens Blizzard. Man fände Starcraft zwar eine interessante Franchise, die man auch nicht sterben lassen wolle, zu der aber aktuell kein Titel geplant sei. Kurz darauf wurde SC2 in Korea angekündigt. Bei Diablo3 wieder das gleiche. Intressant, aber nix geplant. Pah! Wer's glaubt. Geplant sicher, wenn nicht jez, dann spätestens 2010 (was dann das Zehnjährige wäre).

Einzig noch etwas verwirrend ist der Teaser. Eis oder Kristalle passen nun wirklich nicht direkt und die Augen machen da imho nicht den Unterschied aus. Die Runen sagen auch nicht viel aus. Kommt ne 5te an der richtigen Stelle dazu könnts n Pentagramm werden. Vllt ist der Teaser auch einfach nur für das Release Datum vom WoW Addon, während Diablo3 nur auf dem WWI angekündigt wird. Who knows.
    sigpic

Kommentar

D2 war langweilig 8[

Kommentar

Zitat von Zymeth Beitrag anzeigen
        ......Kommt ne 5te an der richtigen Stelle dazu könnts n Pentagramm werden.......
        Es ist ein 5tes an der richtigen Stelle aufgetaucht !
        Ich halte ein DIABLO III für sehr wahrscheinlich, denn die Punkte hierfür sprechen durchaus für sich.

Es muss nicht auch nicht um EIS handeln, sondern um einen Kristall in den ja DIABLO verbannt wurde.
        Somit könnte es durchaus sein das die Story damit beginnt das DIABLO aus diesem Kristall entkommt, weil der Zauber der diesen umgibt schwächer wird.

Fest steht für mich nur eins:

Wenn DIABLO III auf den Markt kommt ist das wieder ein PFLICHTKAUF !!!!!!!!!!!
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Jau Bild 5 ist da, und die letzte Rune (wenn wir es so nennen) ist der letzte Eckpunkt eines Pentagramms
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Der Seelenstein, der Diablo gefangen hielt, ist in der Höllenschmiede zerstört worden. Sagt Marius das nicht im Abspann?
            Der einzige Stein der übrig war ist der mit Baal, und dazu gibt es schon ein Add-On.

Die müssen sich irgendwas Neues einfallen lassen, denn das Ende von Diablo II und LoD ist offensichtlich abgeschlossener als das von Diablo I damals.

Kommentar

man reist zusammen mit Erzengel Tyrael und zwei Legionen SpaceOrks nach Azeroth und tötet alle dort befindlichen Einwohner?

Kommentar

Warten wie erst mal ab, der Seelenstein mag zerstört sein aber für einen Höllenfürsten ist das bestimmt nicht das Ende.

Kommentar

http://www.4players.de/4players.php/.../Diablo_3.html

Holy Moly, StarCraft 2 erst Ende '09?!
                  Da kann ich mich ja Ende des Jahres, nachdem ich Fallout 3 durchhabe, in ein Wachkoma versetzen lassen.
                  Und erst im Mai wieder auftauen lassen, wenn Resident Evil 5 erscheint, sofern das nicht auch wieder verschoben wird.
                  Ach ja, Diablo 3 käme wenn denn erst wohl 2011, auch noch ein Weilchen.

...

Nun gut, brauche ich mir dieses Jahr wenigstens keinen neuen Rechner zulegen.
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

Hab da grad von nem Kumpel dieses Pic geschickt bekommen.

Hier der Link zur Battle.net Seite:

http://www.battle.net/forums/thread-...ame=d3-general

Edit:

Merke grad das es wahrscheinlich an der Forensoftware liegt man kann die den Namen fast beliebig ändern.
                    Fehlalarm!
                    Zuletzt geändert von Distrustburns; 27.06.2008, 13:33.

Kommentar

Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
                      Der Seelenstein, der Diablo gefangen hielt, ist in der Höllenschmiede zerstört worden. Sagt Marius das nicht im Abspann?
                      Der einzige Stein der übrig war ist der mit Baal, und dazu gibt es schon ein Add-On.

Die müssen sich irgendwas Neues einfallen lassen, denn das Ende von Diablo II und LoD ist offensichtlich abgeschlossener als das von Diablo I damals.
                      Stimmt schon, aber wie es schon immer bewiesen wurde:

Das BÖSE findet immer einen Weg zurück.

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                      Hier der Link zur Battle.net Seite:

http://www.battle.net/forums/thread-...ame=d3-general

Edit:

Merke grad das es wahrscheinlich an der Forensoftware liegt man kann die den Namen fast beliebig ändern.
                      Fehlalarm!
                      Natürlich kann man die Forensoftware x-beliebig anpassen, aber warum soll man darin einen Fehlalarm sehen ?
                      Es muss ja von einem Mitarbeiter dort angepasst worden sein und so einfach zum Spaß wird das bestimmt keiner machen.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

The Evil Purple Penguin has arrived!

Ist schon typischer Blizzard Artwork-Stil, doch genau zuordnen kann ich es bei bestem Willen nicht.
                        Und was die Battle.net-Foren für Diablo III betrifft, habe ich doch schon geschrieben, dass sich bereits welche im Standby Mode befinden.
                        There goes the neighborhood ...

Kommentar

http://battle.net/forums/thread-sear...e=war6-general

http://www.battle.net/forums/thread-...ame=d4-general

Kommentar

http://www.battlenet.de

Erinnert mich irgendwie an einen Protoss.
                            Diablo3 wäre schon klasse.
                            sigpic

Kommentar

Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
                              http://www.battlenet.de

Erinnert mich irgendwie an einen Protoss.
                              Diablo3 wäre schon klasse.
                              Nicht mit den Runen. Das MUSS einfach Diablo III sein.

Kommentar

Das Bild hat sich wieder veändert... war der Smiley schon gestern da gewesen?
                                Hmmmm für mich schaut die Visage echt nach nem Protoss aus (Tassadar lebt?)... oder könnte es ein neues böses ala Diablo sein!? Sozusagen Diablos Nachfolger; nicht das Game- der Nachfolger vom Herrn des Schreckens selbst !
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X