Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo III

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Diablo III

Ich finde schon, besonders die Levels, die Videos und auch die Kämpfe sehen genau wie Diablo 2 aus. Nur eben bessere Grafik.

Das es dich an Titan Quest und Sacred erinnert, kann auch daran liegen, dass diese mehr oder weniger gute Kopien von Diablo 2 sind.

Kommentar

Was ich mich noch frage ist, ob es nun auch Technologie/Schusswaffen geben wird. Die Frage kommt daher:
      Als der Weltenstein zerstört wurde sagte Cain oder Tyrael doch das die Welt sich völlig verändern würde (den genauen Wortlaut weis ich nicht mehr ist Jahre her), und niemand wisse was passiere. So meine Gedanken waren dann sowas wie die Magie verebbt und Technologie hält einzug in Arcanum ääähhhhh in der Welt von Diablo (Sankturio?).
      Sehr spekulativ aber vielleicht möglich!? Und die Magie kehrt mit dem Meteoriten zurück.. ne jetzt wird es echt zu viel des guten
      Zuletzt geändert von GDI-1; 29.06.2008, 12:45.
      sigpic

Kommentar

Jaaaaaaa !
        Vater Du kehrst zurück !!!

Endlich nach all der lange Zeit mal wieder ein Spiel auf das ich mich freuen kann.

Der einzige Wermutstropfen den ich im Moment sehe ist das man sich das Spiel als Erwachsener wohl wieder als IMPORT kaufen darf, denn wenn man sich die Ingame-Sequenzen so ansieht wird es eine recht blutige Angelegenheit.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Jau das hab ich mir auch schon gedacht. Aber da meine ganzen Freunde das auch tun werden, wirds vermutlich ne fette Sammelbestellung.
          Das einzige, das mir noch Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass viele der D2-Programmierer nicht mehr bei Blizz tätig sind :-[ hoffen wir also das Beste.
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Es kann einfach nicht besser werden. Diablo 2 ist einfach das Non+Ultra.

Kommentar

Bevor ihr zum Importhändler geht, guckt doch erst nach einem Uncut-Patch. Das würde doch Kosten sparen oder?

Kommentar

Die gibt es aber meist entweder gar nicht oder aber erst spät nach Release.
                Warum also warten? Und überhaupt? Warum soll ich mein Geld dem Zensurapparat in den Rachen werfen? Da kauf ich doch lieber gleich ein vollwertiges Spiel. Die 5€ Mehrkosten für den Import sind mir das allemale Wert.

Besonders bei Konsolenspielen. Denn da gibts nie einen Uncut Patch.
                Diablo 3 wird hier ziemlich sicher auch aus Österreich kommen, wenn ich mir das so ansehe. Ich mein, die wollen ja nichtmals die deutsche Diablo 3 Webseite freigeben... Oo
                sigpic

Kommentar

Mag sein, dass der langjährige, intensive Kaffeekonsum mein Gedächtnis bereits empfindlich geschädigt hat, doch ich kann mich an kein einziges Spiel von Blizzard erinnern, welches in irgendeiner Form zensiert war.
                  Außerdem war der Trailer auf der WWI mit einer "ab 16 Jahren-Kennzeichnung" ausgestattet, so steht es zumindest auf instarcraft.de.
                  Und jetzt entschuldigt mich, ich muss mir noch eine Tasse Kaffee holen.

There goes the neighborhood ...

Kommentar

Also ich kauf mir Spiele aus dem Ausland weil sie billiger sind, nicht weil sie uncut sind O.o

Kommentar

Da wir nun ein Forum für Diablo haben, sollten wir nicht mehr diesen Thread als Informationspunkt benutzen. Wäre doch schade, wenn alles hier versteckt wird

DiabloHQ News
                      DiabloHQ Fansite
                      Downloads
                      Diablo Allgemein
                      Diablo 3 Forum

Viel Spaß beim diskutieren!

Kommentar

Hat's hier jemand vorbestellt? Oder hat jemand die Beta?

Jedenfalls werden derzeit alle Klassen nach und nach auf der offiziellen Seite vorgestellt. Den Anfang machte die Dämonenjägerin.

Heute folgte der Barbar.

Werde als erstes wohl den Barbar zocken. Hab ich jetzt während der Beta auch schon sehr gerne gespielt. Wobei die Dämonenjägerin auch Spaß macht. Zauberin ist mir viel zu stark, da fehlt einfach die Herausforderung. Auch wenn sie während der Beta abgeschwächt wurde, sie ist meines Erachtens nach weiterhin zu mächtig. Mit dem Hexendoktor und dem Mönch habe ich mich bisher noch nicht so intensiv beschäftigt. Warum auch einen Mönch spielen, wenn ich mit meinem Barbar wie ein Berserker alles im nu niedermetzeln kann?

Kommentar

Das mit der Zauberin wird wieder so eine Sache, wie es auch bei D2 war. Solange man nicht auf Hölle gegen die ganzen Immunen kämpfen muss, ist alles toll - danach wirds echt schwierig... Hab bis jetzt zwar nur ein paar Videos dazu gesehen und auch ansonsten noch nicht viel Ahnung von dem Spiel, aber zumindest kann ich es mir so vorstellen.

Kommentar

Kannst es ja auf Amazon.de vorbestellen und auf einen Beta-Key hoffen. Gibt allerdings nicht sehr viele :|

Kommentar

War das ein geiles Wochenende...

Ich spreche natürlich von der Diablo III open Beta (die derzeit noch läuft)!

Zu bestimmten Zeiten (wenn ganz Amerika auf den Beinen war) war das Einloggen natürlich unmöglich, zum Glück hatte ich morgens bis mittags meist Zeit, und Abends ab und zu Glück, so konnte ich die Beta mit jedem Char durchspielen, und das sogar im Co-Op zusammen mit meiner Frau.

Wir sind begeistert, hellauf begeistert.

Natürlich drängen sich Dinge in den Vordergrund, die man nicht gewohnt ist...ob sie deswegen gleich schlechter sind, wage ich nach einer Beta nicht zu beurteilen.

-mangelnde Individualisierung bei der Skillung der Charaktere. Da hätte sich Blizzard was anderes einfallen lassen können. Aber das fertige Spiel kann mich ja noch eines Besseren belehren.

Die positiven Aspekte haben bei Weitem überwogen.

-Grafik: Klar, die Grafik ist nicht mehr so wirklich neu, aber für so ein Spiel mehr als ausreichend. Die Atmosphäre ist stimmig, die Farben sind toll eingesetzt, die zerstörbare Umgebung in der neuen Engine finde ich prima.
                              Drehbare Kamera brauche ich nicht. Brauchte ich bei den Vorgängern auch nicht, und bei Spellforce habe ich sie kaum benutzt.

-Keine Ausdauer! Starker positiver Punkt. Hat mich in Diablo II nur genervt.

-Town Portal als feste Fertigkeit. Endlich!

-Sound: Effekte und Musik haben hohen Wiedererkennungswert. Die neuen Stücke fand ich bombastisch gut!

-Gameplay: Gewohnt gut. Point&Click Hack'nSlay in alter Marnier. Neulinge kommen sehr gut rein, alte Hasen fühlen sich direkt wohl mit der Steuerung. Das Spiel wird der Knüller.

Gut, dass man Items nu nselbst einfach per Rechtsklick identifizieren kann ist überflüssig. Dann hätten sie die Stats gleich anzeigen können und das identifizieren komplett weglassen können. Aber egal, so bleibt immer eine kleine Überraschung, wenn man nicht direkt die Stats der Items sehen kann.
                              Seltene Elitegegner haben übrigens auch wieder herrrlich dämliche Namen, wenn auch nicht ganz so schlimm wie in Diablo II.

Super fand ich Alt-Tristram, der Brunnen, das Wirtshaus, die Schmiede und Adrias Hütte waren auf Anhieb zu erkennen. Die Entfernung von dort bis zum Friedhof und zur Kathedrale stimmen nicht mit Diablo I überein, aber gut...ist auch besser so, denke ich.
                              Leoric als Endgegner ist passend, ich wunderte mich nur dass der alte König nochmal eine Rolle spielen darf.
                              Schön nostalgisch, mal wieder was von Lachdanan zu hören, oder Geschichten über den Erzbischof Lazarus.
                              Das Erzählen in Form dieser Tagebücher finde ich auch gelungen. Das gab es in der Form bisher nur in Shootern, ich erinnere mich noch an die Voicemails in Doom³.

Von den Charakteren her wüsste ich jetzt noch nicht, welcher mir am besten gefällt. Dämonenjäger, Zauberer und Hexendoktor hat mir Spaß gemacht, aber den Berserker finde ich auch toll.
                              Ich hoffe übrigens wieder auf die Option, dass mit einem eventuellen AddOn auch neue Klassen eingeführt werden wie bei Diablo II. Abwarten.

Den nebensächlichen Rest kann man auch nur loben. Monster zerplatzen und zerfetzen, sehen blutig aus, hinterlassen Blutpfützen und und und. So wie man es gewohnt ist, nur detailreicher als bei den Vorgängern.

Das Schmieden eigener Gegenstände ist eine sinnvolle Neuerung, könnte aber noch überarbeitet werden. Erinnert ein wenig an das Handwerken in "Der Herr der Ringe online", nur nicht so umfangreich.

Wenn dann noch die Story passt (und das wird sie schon) ist Diablo III im wahrsten Sinne ein "heißer" Kandidat als neues Lieblingsspiel meinerseits. Ich kann es kaum erwarten, andere Gegenden zu sehen die das Spiel bereithält.

Ist bereits gekauft, möchte ich meinen...

Kommentar

Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
                                Super fand ich Alt-Tristram, der Brunnen, das Wirtshaus, die Schmiede und Adrias Hütte waren auf Anhieb zu erkennen. Die Entfernung von dort bis zum Friedhof und zur Kathedrale stimmen nicht mit Diablo I überein, aber gut...ist auch besser so, denke ich.
                                Schau dir das mal an:

Hab meine CE auch schon längst vorbestellt. Wird n teurer Monat. D3, Max Payne 3, Dirt Showdown

Kommentar

Lädt...
                                X