Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hellgate London war für mich am Anfang interessant, aber als dann die ersten Tests kamen wurde ich skeptisch.
Nach einem Probespiel hatte sich dann das Spiel auch für mich erledigt.
Den Levelaufbau so zu gestallten wie in Diablo bzw. Diablo II ist durchaus eine Idee die man würdigen sollte, aber meiner Meinung hätte man dann auch die Level etwas anders gestallten können, denn irgendwie sehen diese immer wieder gleich aus.
Ich denke das auch die vielen Bugs dazu beigetragen haben dass das Spiel für viele dann nicht mehr interessant war.
Hier hätte, wie der Entwickler es ja durchaus in einem Interview selbst zugegeben hat, dem Spiel mehr Entwicklungszeit und eine anständige QS sicher gut getan.
Ich hab's seit dem Release, und immer wen nich etwas Zeit habe spiele ich es auch noch. Aber wie gesagt, sehr selten und unregelmäßig, obwohl ich zwischenzeitlich schon subscriber war.
Ja HLG war am Anfang sehr verbugt und hatte wirklich viele Negativen Punkte, jedoch ist in den letzten Monaten das Spiel sehr gut geworden und hätte man Patch 2.0 Released, wäre das Spiel wirklich 1A geworden.
Schade, dass dieses Spiel jetzt wohl tot ist, obwohl es jetzt endlich fertig gewesen wäre.
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Schade, dass dieses Spiel jetzt wohl tot ist, obwohl es jetzt endlich fertig gewesen wäre.
Und genau darum sollten sich die Entwickler dann auch Gedanken machen, denn ein halb fertiges Spiel strafen die User nun mal ab.
Wie man weiß sprechen sich gute Nachricht sich nicht so schnell herum wie schlechte und gerade bei Hell Gate London war es recht negativ das viele Bugs vorhanden waren.
Ein kleineres Entwicklerstudio spürt dies schneller als ein Konzern der genug in der Kasse hat.
Ab zu sehen war es durchaus, denn in der Community sprach man nicht umsonst von "Flagshipped".
Ich bin nur auf das Interview bzw. die Mitteilung gespannt in der man die Gründe angibt welche zu dem entsprechenden Entschluss geführt haben.
Auch wenn es Raubkopien nicht sein könnten, aber mich befällt das Gefühl das dieser Punkt ebenfalls fallen wird und man diesem ein großen Anteil zuschreiben wird bzw. es versuchen wird.
Das können sie knicken, denn das was den Laden am Laufen halten sollte, waren nunmal die Subscriptions.
Leute, die sich das Spiel kopierten, können ja nicht online spielen und die 15 Euro, die das Spiel zuletzt kostete (Jetzt sind es -oh Wunder- natürlich wieder mehr) machen den Kohl auch nicht fett.
das game steht nahe zu in allen elektro läden schon für 13 euro neu^^
Ja, Hellgate: London kostet wieder um die 28 Euro. Amazon ist ein Beispiel, bei denen kostete es bis letzte Woche auch noch 15 Euro.
Es sind die 10 Euro monatlich, mit denen Flagship hätte vorsichtiger umgehen müssen.
Nun will man ja keinen fast fertigen 2.0 Abyss-Patch wegwerfen, also wartet man ab wie sich Hanbit/EA dazu äußern, auch wenn die Möglichkeit besteht, dass Hellgate: London nur noch in Asien weiterentwickelt wird, sollte Hanbit die Lizenz bekommen. Interesse haben sie ja schon gezeigt.
Wie das aussieht können wir uns ja jetzt schon ausmalen, oder?
Noch hat Flagship den Lizenbesitz, und vielleicht rappeln sie sich ja nochmal auf, aber aufgrund der ganzen Entlassungen glaube ich nicht daran.
Nachdem sie ja schon die Communitymanager Tiggs und Scapes rausgeworfen haben und Hellgate sozusagen bei den Wurzeln (der Comm) beschnitten haben, sehe ich wenig Hoffnung, dass Flagship einen anderen Investor findet.
Zuletzt geändert von Chris Sabion; 16.07.2008, 14:09.
Und was willst Du jetzt damit sagen? Wenn du den Thread suchst, dann vermutlich, weil du was reinschreiben willst, das hast du nicht getan. Da steht nur dass du den Thread gesucht hast...
Kommentar