Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellgate London vor dem aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellgate London vor dem aus?

    Tja wie man sieht ist Flagship wohl Pleite und musste 95 Mitarbeiter von 100 Mitarbeiter entlassen.

    Spielt sonst noch jemand HLG außer mir und ist darüber bedrübt?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: Hellgate London vor dem aus?

    Hellgate London war für mich am Anfang interessant, aber als dann die ersten Tests kamen wurde ich skeptisch.
    Nach einem Probespiel hatte sich dann das Spiel auch für mich erledigt.

    Den Levelaufbau so zu gestallten wie in Diablo bzw. Diablo II ist durchaus eine Idee die man würdigen sollte, aber meiner Meinung hätte man dann auch die Level etwas anders gestallten können, denn irgendwie sehen diese immer wieder gleich aus.

    Ich denke das auch die vielen Bugs dazu beigetragen haben dass das Spiel für viele dann nicht mehr interessant war.
    Hier hätte, wie der Entwickler es ja durchaus in einem Interview selbst zugegeben hat, dem Spiel mehr Entwicklungszeit und eine anständige QS sicher gut getan.
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

    Kommentar


    • #3
      AW: Hellgate London vor dem aus?

      Ich hab die demo gezockt, welche mich nicht überzeugt hat...Ich hab auch die voll Version getestet...hat mich auch nicht wirklich überredet.
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

      Kommentar


      • #4
        AW: Hellgate London vor dem aus?

        Ich hab's seit dem Release, und immer wen nich etwas Zeit habe spiele ich es auch noch. Aber wie gesagt, sehr selten und unregelmäßig, obwohl ich zwischenzeitlich schon subscriber war.

        Kommentar


        • #5
          AW: Hellgate London vor dem aus?

          Ja HLG war am Anfang sehr verbugt und hatte wirklich viele Negativen Punkte, jedoch ist in den letzten Monaten das Spiel sehr gut geworden und hätte man Patch 2.0 Released, wäre das Spiel wirklich 1A geworden.

          Schade, dass dieses Spiel jetzt wohl tot ist, obwohl es jetzt endlich fertig gewesen wäre.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            AW: Hellgate London vor dem aus?

            Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
            Schade, dass dieses Spiel jetzt wohl tot ist, obwohl es jetzt endlich fertig gewesen wäre.
            Und genau darum sollten sich die Entwickler dann auch Gedanken machen, denn ein halb fertiges Spiel strafen die User nun mal ab.

            Wie man weiß sprechen sich gute Nachricht sich nicht so schnell herum wie schlechte und gerade bei Hell Gate London war es recht negativ das viele Bugs vorhanden waren.
            Ein kleineres Entwicklerstudio spürt dies schneller als ein Konzern der genug in der Kasse hat.

            Ab zu sehen war es durchaus, denn in der Community sprach man nicht umsonst von "Flagshipped".

            Ich bin nur auf das Interview bzw. die Mitteilung gespannt in der man die Gründe angibt welche zu dem entsprechenden Entschluss geführt haben.
            Auch wenn es Raubkopien nicht sein könnten, aber mich befällt das Gefühl das dieser Punkt ebenfalls fallen wird und man diesem ein großen Anteil zuschreiben wird bzw. es versuchen wird.
            Tschau

            Tomy Tom
            Never Surrender


            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

            Kommentar


            • #7
              AW: Hellgate London vor dem aus?

              also wer HGL nun noch raubkopiert nunja.... das game steht nahe zu in allen elektro läden schon für 13 euro neu^^

              schade ist es aber auf grund des diablo 3 hypes war es mir schon fast klar.

              Habe alleine in der D2 ladder bestimmt schon 40 alte HGL spieler wieder getroffen...

              Kommentar


              • #8
                AW: Hellgate London vor dem aus?

                Das können sie knicken, denn das was den Laden am Laufen halten sollte, waren nunmal die Subscriptions.
                Leute, die sich das Spiel kopierten, können ja nicht online spielen und die 15 Euro, die das Spiel zuletzt kostete (Jetzt sind es -oh Wunder- natürlich wieder mehr) machen den Kohl auch nicht fett.


                Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
                das game steht nahe zu in allen elektro läden schon für 13 euro neu^^
                Ja, Hellgate: London kostet wieder um die 28 Euro. Amazon ist ein Beispiel, bei denen kostete es bis letzte Woche auch noch 15 Euro.


                Es sind die 10 Euro monatlich, mit denen Flagship hätte vorsichtiger umgehen müssen.


                Nun will man ja keinen fast fertigen 2.0 Abyss-Patch wegwerfen, also wartet man ab wie sich Hanbit/EA dazu äußern, auch wenn die Möglichkeit besteht, dass Hellgate: London nur noch in Asien weiterentwickelt wird, sollte Hanbit die Lizenz bekommen. Interesse haben sie ja schon gezeigt.
                Wie das aussieht können wir uns ja jetzt schon ausmalen, oder?







                Noch hat Flagship den Lizenbesitz, und vielleicht rappeln sie sich ja nochmal auf, aber aufgrund der ganzen Entlassungen glaube ich nicht daran.
                Nachdem sie ja schon die Communitymanager Tiggs und Scapes rausgeworfen haben und Hellgate sozusagen bei den Wurzeln (der Comm) beschnitten haben, sehe ich wenig Hoffnung, dass Flagship einen anderen Investor findet.
                Zuletzt geändert von Chris Sabion; 16.07.2008, 13:09.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hellgate London vor dem aus?

                  hmm war heute morgen bei saturn & MM stehen noch bestimmt pro laden um die 50 HGL games für 12,95 im regal...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hellgate London vor dem aus?

                    Man, wie'n doofen such ich den Thread hier.
                    Was sucht der eigentlich in "MMORPG's"?
                    Hellgate: London ist kein MMORPG, allerhöchstens ein ARPG...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hellgate London vor dem aus?

                      Und was willst Du jetzt damit sagen? Wenn du den Thread suchst, dann vermutlich, weil du was reinschreiben willst, das hast du nicht getan. Da steht nur dass du den Thread gesucht hast...
                      ...dann soll es halt so sein...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hellgate London vor dem aus?

                        Ich habe ihn gesucht, weil ich wissen wollte ob jemand etwas geschrieben hat, und das war auch der Fall

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X