Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD verloren... umtausch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: CD verloren... umtausch?

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
    Ich untermauer das mal mit Screenshots
    Hier mein Posteingang und die Mail selbst. Anzumerken ist, dass es außerhalb de 2 Jahre passiert ist... Aber der Händler hätte es mir eh nicht umgetauscht, dass Thema hatte ich ja mit TW bereits (selber Händler -.- Ich kauf da keine Games mehr!).
    Aha, in diesem Fall kann der Kunde dann wohl auch eine Kopie von einem anderen Kunden machen bzw. bekommen, denn im Endeffekt läuft es auf das gleiche heraus.

N1 !
    So viel zum Thema Urheberreschtschutz und weitere Gesetze welche dieser Staat erlässt und somit vollkommen unnötig sind.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Naja so nett wie die sich das auch gedacht haben, aber ich kann mit der kopierten CD trotzdem nicht spielen, da muss ich mir dann erst Progrämmchen runterladen...
      In diesem Fall habe ich aber wirklich kein schlechtes Gewissen muss ich ja sagen... Ich brauch die CD nur zum Installieren.
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Trotzdem ist und bleibt das eine wirklich seltsame Angelegenheit.
        Frage mich, was manch übereifriger Anwalt dazu sagen würde.
        Gibt da ja doch etliche Vertreter des Rechts, die solche Gelegenheit nur zu gerne nutzen.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Sicherlich, aber was soll der Kunde denn bitte sonst tun, wenn sich der Händler und sogar der Publisher weigert ein defektes Medium umzutauschen.

Das wäre ja schon fast so als würde man ein neues Auto kaufen, den Schlüssel verlieren und weder vom Händler noch vom Hersteller noch einen Ersatzschlüssel bekommen.

Nur um die Ware anzusehen (OK es gibt da Ausnahmen, aber diese haben auch das nötige Geld) wird wohl kaum einer eine Ware kaufen.
          Bei solchen Fällen, wie auch in einigen anderen, geht mir ein solches Gesetz da vorbei wo man normalerweise drauf sitzt.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Nun, kann es sein, das JK3 einfach nicht mehr produziert und nurnoch in solch kleinen Mengen vorhanden ist, das sich alle Starwarsfans sich darum kloppen und es als Sammlerstück gilt? Ist ja mit TES2 Daggerfall auch so, nur ganz wenig veröffentlicht und dann wieder vom markt verschwunden, wegen bugs (ok bei einer spielwelt die genau so groß wie die echte welt ist, kann man bugs nicht vermeiden^^) und heute kostets auch 50€

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Lädt...
            X