Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Direct X 11

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Direct X 11

Zitat von IcE][CrEaM?! Beitrag anzeigen
    Alles nur, damit die Leute Windoof 7 kaufen. Wayne. Linux rockz, OpenGL rulez =)
    Sinn des Beitrages?

Tropic:
    Also Bevor ich mir jetzt ne Neue Garka Hole Warte ich auf DX 11
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zitat von IcE][CrEaM?! Beitrag anzeigen
      OpenGL rulez =)
      QFT.

Sagtmal, ist nicht vor nem halben jahr erst DX10.1 raus gekommen?!
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Sgt. Rho Beitrag anzeigen
        QFT.

Sagtmal, ist nicht vor nem halben jahr erst DX10.1 raus gekommen?!
        Mit SP1 kam DX 10.1 auf dem Soweit ich Weiß kein Einziges Game Entwickelt wird
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Auf DX10 wird eh noch kein spiel entwickelt, für PC zumindest, alles noch DX9, mit DX10 support.
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
            Ich verstehe nicht, warum alles immer verbessert werden muss, egal ob Grafik, Hardware, Direct X oder sonst was. Da muss man doch ständig nachrüsten. Das viele Menschen dieses auch tun, verstehe ich nicht. Jedes Jahr Geld ausgeben für Hardware, nur damit man dann Crysis oder Far Cry 2 spielen kann. Bei einer Konsole muss auch nicht mehr auf z.B Strategie Games verzichten, Maus und Tastaur kann auch benutzen. Ständiges nachrüsten ist für mich persönlich unverständlich.

Ich habe einen ziemlichen alten PC, und selbst wenn ich das Geld hätte würde ich nicht nachrüsten. Nutze ihn noch bis geht, danach ist dann halt eine Konsole dran.

Zudem kommt es Heute zu 70% auf die Grafik eines Spiels an, dass viele Spiele außer von der Grafik kaum besser als ältere Spiele sind, ist für mich offentsichtlich. Ich werde z.B Age of Empires 1 oder 2 immer weiter spielen, weil der dritte Teil bis auf gute Grafik eigentlich nichts tolles bot.
            Vollkommen richtig. Und genau da liegt auch der Hund begraben. Es gibt nichts mehr neues, also muss das alte einfach aufgebohrt werden (Grafik z.B.) damit wieder Geld gemacht werden kann.
            Geld regiert die Welt. Also ist es verständlich das die ganzen Hersteller immer weiter entwickeln wo es nur iwie geht. Und durch bestimmte "Hürden" (z.B. DX10 nur unter Vista) "müssen" die Leute das dann auch kaufen.

Kommentar

Windows 7 hat DX11 denn ich hab die beta gestestet(Ein verblöderter, Beschissener und Angepisster haufen Scheisse!!!)

Also Windows 7

Edit by Kane
              So es reicht jetzt bekommst du ne Verwahrung! Ich sag es dir gerne nochmal Bitte las die Doppelpost´s und nimm die Edit Funktion.
              Zuletzt geändert von Kane; 25.01.2009, 16:51. Grund: Doppelpost

Kommentar

pff was versprechen die denn mit DX11?Crysis hat ein bild pro sekunde mehr oder was lol.Wielange hat DX 9 gehalten bis DX10 rauskam?Vergleicht jetzt mal denn zeitabstand von DX9 bis DX10 und dann einmal DX10 bis DX11*headband*sinnlos und geld verschwändung noch dazu
                Offtopic:Wo ist jetzt der unterschied zwischen "KERN" system und "KOMPLETT" system???sry was das angeht bin ich ein noob

Kommentar

Vor allem: Wofür brauch ich immer bessere Grafik? Ich persönlich bin mit Grafik wie in CoD vollkommen zufrieden. Ich brauche kein DX10, 10.1, 52, 360 und wie sie alle heißen...

Kommentar

Lädt...
                  X