Aufgrund der Tatsache das mein kleiner Bruder das Laufwerk meiner PS2 geschrottet hat und ich mir keine neue PS2 kaufen wollte, wollte ich auf Emulatoren umsteigen.
Ich hab ein bisschen gegoogelt und fand die besten Kritiken bei dem Emulator "PCSX 2" (Oder kennt jemand einen besseren PS2 Emulator ?)
Allerdings wenn ich ein Spiel starten möchte öffnet sich nur ein kleines Fenster, mit schwarzer Farbe und verzerrtem Ton oder es kommt das allseits beliebte "PCSX hat ein Problem dargestellt und muss beendet werden"-Fensterchen
Allersings bei dem Versuch die einstellungen der Plugins zu verändern kommt es wird es nur schlimmer .
Desshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich hilfe brauche ^^
Meine derzeitigen Plugins sind:
Grafik: GSdx9 (MSVC 14.00, SSE2) 0.10.0
Sound: P.E.Op. S. SPU2 1.9.0
Und ich glaub die anderen sind eh nicht so wichtig.
Allerdings weis ich jetzt nicht ob das gute oder eher schlechte Plugins sind, denn was das angeht bin ich ein totaler N00b ^^
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hab ein bisschen gegoogelt und fand die besten Kritiken bei dem Emulator "PCSX 2" (Oder kennt jemand einen besseren PS2 Emulator ?)
Allerdings wenn ich ein Spiel starten möchte öffnet sich nur ein kleines Fenster, mit schwarzer Farbe und verzerrtem Ton oder es kommt das allseits beliebte "PCSX hat ein Problem dargestellt und muss beendet werden"-Fensterchen
Allersings bei dem Versuch die einstellungen der Plugins zu verändern kommt es wird es nur schlimmer .
Desshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich hilfe brauche ^^
Meine derzeitigen Plugins sind:
Grafik: GSdx9 (MSVC 14.00, SSE2) 0.10.0
Sound: P.E.Op. S. SPU2 1.9.0
Und ich glaub die anderen sind eh nicht so wichtig.
Allerdings weis ich jetzt nicht ob das gute oder eher schlechte Plugins sind, denn was das angeht bin ich ein totaler N00b ^^
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Kommentar