Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ|StarCraft-Session

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: HQ|StarCraft-Session

Da war ne Basis in der Mitte?
    Naja vllt wiederholen wir das mal. Und die Sache mit dem Random... Es stand auf Random, da ich keine Zeit hatte es umzustellen Wobei das recht egal ist. Immerhin sind wir alle zu schlecht um uns schon von vornherein auf den Gegner einzustellen. Und da ich mit allen Parteien gleich schlecht bin ~.~ wars eh latte.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lol, ich konnte nicht dabei sein, war noch zu besoffen vom Vorabend

Aber klingt ja lustig was ihr so erzählt, ich bin sicher ich hätte euch nichts entgegen werfen können
      Mein Dicker:

Kommentar

Ja, wir waren total auf'm Gosu-Trip!
        Speziell ich, mit meiner genialen Taktik zur Expansion.
        Nachdem ich mir das Replay noch einmal angesehen hatte, konnte ich es ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen, dass ich letztlich gewonnen habe.
        Die Beiden waren was die Ressourcen betraf mir stets um das Doppelte überlegen.

Ich kündige übrigens an dieser Stelle erstmal vorläufig für das kommende Wochenende die nächste Session an.
        Zuletzt geändert von Bippo; 27.10.2008, 12:27.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Also hätte ich meine Streitmacht wohl eher in deine Richtung werfen sollen anstatt sie an Apo zu zerhexeln, was?
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Wahrscheinlich.
            Zwar war meine Hauptbasis recht gut befestigt mit Protonen-Kanonen und ich hatte einige Dragoner, aber alle Träger hätte ich niemals packen können.
            Selbst nicht mit den Hohen Templern.
            Da hatte ich schon enormes Glück, dass du erst gegen Apo und seine Walküren gezogen bist.
            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              Lol, ich konnte nicht dabei sein, war noch zu besoffen vom Vorabend

Aber klingt ja lustig was ihr so erzählt, ich bin sicher ich hätte euch nichts entgegen werfen können
              Dem kann ich mich nur anschließen. Nur das ich warsch. nochmal nen Tick später ins Bett gegangen bin als du. Nämlich um 12 Mittags und dann bis abends um 9 gepennt, wo ich immer noch nen Suff in Gesicht hatte

Kommentar

Lädt...
              X