Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C Generals 2

Stimmt, die nächtlichen Maps sind eine Klasse für sich. Für mich persönlich die besten nächtlichen Maps in allen bisherigen RTS-Spielen.
    Zuletzt geändert von Jarhead; 05.11.2008, 15:38.

Kommentar

Da waren die Nachtmaps bei Company of Heroes aber wesentlich geiler...
      sigpic

Kommentar

CoH is ja auch ne ganz andere Grafikklasse
        Da passen die EInheiten zur Nacht.

Doch Generals Einheiten passen nochma beser zur Nacht.

OHA wenn ich nachher Zuhause bin erstma Generals ins Laufwerk legen

Kommentar

Für mich bleiben die Nachtmaps in Generals immer die besten Maps, die hatten irgendwie etwas an sich.

Auch wenn die Grafik von CoH natürlich besser ist.

Ich würde es gut finden, wenn in Generals 2 Nachtmaps gleich mit dabei sind und nicht erst durch Mapper aus der Community nachgereicht werden müssen.

Na ja, mein größter Wunsch für Generals 2 ist immer noch der, dass es mehr als nur drei Armeen zu spielen gibt. Es muss nicht zu jeder Partei eine Kampange geben, aber für den Skirmisch würde es mehr Abwechslung bedeuten, also auch mehr und längeren Spaß.

Kommentar

... und auch mehr Balancing-Probleme und heiß erwartete Patches.^^
            sigpic

Kommentar

Die Balancing in ZH war am besten.GLA hat ein Schleiangriff Tunnelsystem bekommen was hilft wenn der Gegner nur Bunkert u.s.w

Die in TW fand ich am schlechtesten und KW hab ich nie gespielt.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich war auch mit dem Balancing in Generals mehr als zufrieden.

Für TW und KW kann ich nicht sprechen.

Kommentar

Auf jeden Fall darf es nicht so ruckeln - ich sag nur Twilight Flame...

Die Nachtmaps haben mir persönlich kaum gefallen, dass sah alles irgendwie nur in blau getaucht aus Zugegeben, als ich das erste Mal eine Nachtmap gesehen habe, hab ich auch gedacht *wow*. aber tagsüber ist alles übersichtlicher. Da fand ich z.B. das Nachtsetting in Cold War Crisis besser.

Was ich mir seit langem auch mal wieder wünsche ist so ein Kartengenerator wie in TS.
                  V|GO

Kommentar

Wie kommst du darauf ? In ZH gab es auch keine Balancing Probleme trotz so vieler Parteien.Das einzige Problem war der Scud Bug.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Meinst du mich?
                      V|GO

Kommentar

Ich weiß auch nicht wen du meinst.

Ich glaube aber, er meint mich, weil ich vom Balancing von Generals gesprochen habe.

Ich habe Zero Hour nicht, deswegen habe ich auch nur von Generals gesprochen.

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                          Wie kommst du darauf ? In ZH gab es auch keine Balancing Probleme trotz so vieler Parteien.Das einzige Problem war der Scud Bug.
                          Der war gut, keine Balancing Probs in ZH ....
                          Du hast scheinbar nie wirklich exzessiv im Inet gespielt. Vorallem 1on1 ohne Regeln ....
                          Gibt nicht um sonst bereits nen 1.06e(oder welcher Buchstabe auch immer) Community Patch der fast ausschließlich Balancing Probs behandelt ....

Kommentar

Generäls 2 ist ein MUß ...FREUUUUUUU

Kommentar

Je komplexer das Spiel wird, desto schwieriger wird das Balancing.

Und für nen Generals 2 müssen die sich schon was einfallen lassen.
                              Mehr Parteien wirds bestimmt erstmal nicht geben, höchstens evt andere als bisher.

Könnte mir gut vorstellen, dass diesmal auch Schiffe eingebaut werden.
                              Solange nicht wie in RA3 jede 2. Einheit amphibisch ist, ist das aber balancing-technisch auch nicht so problematisch....

Abwarten und schaun was und ob was kommt.
                              sigpic

Kommentar

Wie auch in TW (Scrin kam dabei) und RA3 (Japan ist mit von der Partie), wirds wahrscheinlich auch in Generals 2 drei Parteien geben, ich gehe jedenfalls stark davon aus. Diese drei werden dann wahrscheinlich die alten bleiben (AP,IBG,WA).
                                Drei Parteien machen die deshalb rein, damit mehr Möglichkeiten ausgeschöpft werden können. Wären es nur 2 Parteien, würde die Vielfalt auf der Strecke bleiben.
                                Was mich persönlich noch interessiert, ob schon ein Add-On für RA3 geplant ist. Klar ist RA3 erst rausgekommen, aber man kann immerhin mal fragen ob jemand was weiß...
                                Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Lädt...
                                X