Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C Generals 2

So wie das System jetzt bei RA3 ist, find ich es optimal. Man hat eine stabile Öko, die anhällt bis die Mine leer ist. Und man braucht sich nicht groß um die Raffs/Sammler zu kümmern.

Natürlich sollte es nicht 1zu1 übernommen werden.
    Zuletzt geändert von JamDeluxe; 16.11.2008, 01:53.

Kommentar

Ich habe C&C RA3 nicht gespielt, kann also nicht mitreden und ich weiß auch nicht genau worüber du geredest hast.

Was ist eine Minde, oder meinst du Mine? Ich kenne die Rohstoffe da leider nicht.

Kommentar

Mine natürlich^^
        Es gibt an jeder Startposition 2 Erzlager, vor die man eine Raffinerie bauen kann, von der aus der Sammler zur Minde fährt und Erz abholt. Dauert meistens 10Sekunden für eine Ladung (glaube ich).

Kommentar

Na ja, bei Generals sind es keine Minen, sondern Rohstofflager. Ich finde, die müssen einfach mehr Rohstoffe liefern.

Kommentar

Nein, mir hat ein Lager immer gereicht und die Menge an Rohstoffen ebenso! Ich bin China Spieler, und kann deshalb schnell auf Hacker gehn.

Naja, BTT das is der Generals 2 Thread

Kommentar

Wieso zurück zum Thema? Sind wir doch, mein Wunsch für Generals 2 wären größere Rohstofflager.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                Wieso zurück zum Thema? Sind wir doch, mein Wunsch für Generals 2 wären größere Rohstofflager.
                hm also ich habe ehrlich gesagt auch keine Probleme mit den Lagern bei Generäle. Jede Partei hat die möglichkeit unabhängig von den Lagern Zusatzgeld zu bekommen. und Sollte EA dieses System beibehalten würde ich das gut finden

Kommentar

Trotzdem können größere Lager nicht schaden, außerdem spreche ich jetzt für mich. Ihr müsst nicht meiner Auffassung sein.

Kommentar

Man könnte es so gestallten, dass wenn man z.B. 100 Kampfpkt. gesammlt, dass dann ein UN-Flugzeug kommt und das Rohstofflager(wenn es bei Gen2 sowas wieder gib) wieder teilweise auffüllt.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Mein größter Wunsch wäre allerdings der, dass man die Superwaffen im Spiel ein- und ausschalten kann.

Kommentar

Ebenfalls dagegen. Beschränkung auf eine wie in TW/KW ist viel sinnvoller. SWs gehören genauso dazu. Man muss einfach nur drauf reagieren können. Nur wer sich halt nur hinten rein setzt und nichts tut, der hat Probleme. Ist schon klar. Aber genau solche kann man mit einer SW schön aus der Reserve locken.
                        Dadurch gewinnt das Spiel wiederrum viel mehr Tiefe und mehrere Taktiken ...

Kommentar

Das man die SW in TW/KW nicht ausschalten konnte fand ich immer schon blöd , ich kann mich aber noch wage daran erinnern das Verdu mal gesagt hatte das man die SW in TW abstellen könne... (das war gleich nach der Einheitenfusion der Scrin).
                          Am Sinvollsten würde ich eine auswählbare Begrenzung halten, dass man z.B 3,1,74,0 oder unendlich bauen kann.

Kommentar

Wo ist denn das Problem, wenn man sie an- und auschalten kann? Dann kann das doch jeder für sich entscheiden, ob er mit oder ohne spielen will. Ich gehe jetzt wieder vom Singleplayer aus.

Im Multiplayer kann dann eben andere Lösungen finden.

Kommentar

Auch im Singleplayer gehen dadruch Taktiken und spieltiefe verloren. Wo ist den die Kunst wenn man sich einigelt, die dumme KI die Einheiten an deiner Def verbrät und du in der zwischenzeit ne riesen Armee aufbaust und dann auf einmal alles platt machst.

Hat die KI aber die möglichkeit einer SW, wird das mit dem einigeln nicht mehr ganz so einfach ...

Kommentar

Finde die aus TW, KW und RA3 am besten. Immer nur eine! So entsteht auch kein Spamming und die sollten nicht übermächtig sein. So wie in RA3 sind sie perfekt. Nicht zu stark und nicht zu schwach.

Kommentar

Lädt...
                                X