Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Freelancer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Orca
    Hab die US Version sehr gut muss ich sagen
    eine gute Handelroute ist von Pitsburgh Boron kaufen
    dann nach Fort Bush verkaufen und Pharma kaufen und dann wieder zurück

guckt euch die PC Action handelstabellen an. Da stehen alle guten Routen drin.

Kommentar

mann, ich habe mir am samstag freelancer gekauft: es ist eines der genialsten spiele, dass ich je gesehen habe, vielleicht das genialste.

ich will jetzt schon ein add-on und ein paar verbesserungen wären auch nicht schlecht!

sag mal tj-visce, zockst du es auch?

Kommentar

Ich kauf es mit HUNDERT PROZENTIG (wahrscheindlich).Das Demo ist einfach

Kommentar

Das macht extrem viel Bock dur das All zu sausen und Gegenerhorden zu schrotten!
          Aber leide hab ich nur die Demo gezockt.
          Ich würde mir gerne die Vollversion holen, wenn ich momentan nicht blank wäre.

Kommentar

Ich hab mir Freelancer als Aboprämie schicken lassen...

Das Ding fesselt dich wirklich wochenlang an den PC...es gibt immer was Neues zu entdecken...

Da eine Wolke dunkler Materie, wo radioaktive Strahlung die Außenhaut deines Schiffs angreift. Wenn du durch diese Wolke fliegst zucken Blitze herum, in deren Licht erscheinen fad Schiffswracks, denen der Nebel zum Verhängnis wurde...manchmal enthalten die Schiffe noch Güter oder Waffen. Und manchmal findest du eine Piratenbasis.

In riesigen Eiswolken verteidigen Ausgestoßene ihr geheimes Sprungloch in ein anderes System, mit denen sie ihre Waren an den Haupthandelsrouten vorbei schmuggeln.

Bei der Untersuchung eines riesigen Korsarenfriedhofes wirst du von Außerirdischen angegriffen. Seltsame Wesen mit organischen Schiffen, deren Waffen eine verheerende Wirkung haben. Durch Zufall findest du das Sprungloch in ihre Welt. Du weißt nicht was dich erwartet und fliegst langsam in das Wurmloch... Kaum angekommen wirst du von den Aliens erneut attackiert. Während das Reisetriebwerk auflädt versuchst du den Schüssen auszuweichen und endlich beschleuningt dein Schiff auf die maximalen 300 (km/hs?). Nur gut das die Aliens keinen Warp-Interceptor haben...

Jetzt hast du Zeit dir die Karte anzuschauen, wo du überhaupt bist... Zitat aus "Lost in Space": Wir brauchen unseren derzeitigen Standort.

Mit Schrecken stellst du fest das dein Standort überhaupt nicht mehr auf der Karte verzeichnet ist. Nur Gott weiß wo du gelandet bist. Du schaust dich um. Irre Spiralnebel, in der Ferne ein Neutronenstern, röhrenförmige Wolkengebilde. Da, ein Planet. Warp drauf und nichts wie hin. Unterwegs auftauchende Aliens ignorieren, da sie den Flug nicht unterbrechen können. Der Planet entpuppt sich als Planet Gammu...und er hat einen Andockring! Endlich die Möglichkeit zu reparieren und die Schildbatterien aufzuladen. Nur...wieso bekomme ich keine Meldung für ein erlaubtes Andocken? Egal...der automatische Andockring funktioniert, ich lande in einer fremden Welt. Ich seh mich um....ALLES ROBOTER! Kein Schiffshändler, kein Ausrüstungshändler, keine Möglichkeit zu reparieren. Also wieder gestartet.

In der Ferne befindet sich noch ein Planet. Auf der Karte wird er erst spät eingezeichnet. Auch dieser hat einen Andockring, aber auch hier keine Begrüßung. Egal, erstmal landen. Diesmal sind es keine Roboter...es ist... Der Planet der Affen!

Ich beginne das System zu erforschen, auf gefährliche Kämpfe mit Aliens lass ich mich nicht ein, ich flieg ihnen davon. Die Röhrenwolken ziehen auf ein Loch hin. Ich folge ihnen. Plötzlich entpuppt sich das Loch als blendender Stern. Mehr finde ich nicht also such ich den Ausgang aus dem System, der Gott sei Dank in der Systemkarte verzeichnet ist.

Das ist jetzt nich ausgedacht, sondern aus dem Spiel....

Kommentar

So viel wie ich gehört hab soll es super werden

Kommentar

Lädt...
              X