Ich habe mir am letzten Mittwoch CoD5 zugelegt und muss sagen, dass ich von dem, was ich bisher spielen konnte, positiv beeindruckt bin. Ich hab das Spiel zuerst auf meinem Laptop installiert, wo ich ohne Probleme spielen konnte, und danach auf meinen Desktop-PC. Hier habe ich nun 2 Probleme:
1. Das Spiel brauch zum Starten ca. 2-3 Minuten und bei jeder sonstigen Ladetätigkeit dasselbe.
2. Nach der Mission, wo Sgt. Dingsda (Name entfallen...) am Ende des Levels abgestochen wird, stürzt das Spiel ab.
Hat jemand eine Ahnung, womit diese Probleme zusammenhängen könnten?
Eine weitere Frage hätte ich noch. Wie kommt es, dass ich das Spiel auf meinem Laptop auf so niedrigen Einstellungen spielen muss und auf meinem Tower funktioniert's viel besser - wenn auch mit Wartezeiten und dem Absturzproblem... Auf dem Laptop muss ich mit niedrigsten Einstellungen und einer 640*480-Auflösung spielen, auf meinem Tower doch schon ein Ende mehr.
Laptop:
Prozessor: Intel Dual Core 2x 1,86 GHz
Speicher: 4GB DDR2-RAM (ich glaube, 667 MHz)
Grafik: ATI ....M mit 512 GDDR3 PCIe
Festplatte: 320GB HDD S-ATA2
Tower:
Prozessor: AMD 64 3700+
Speicher: 1GB DDR-RAM @400MHz
Grafik: GeForce 7600 GT mit 256 GDDR PCIe
Festplatte: 250GB HDD S-ATA
1. Das Spiel brauch zum Starten ca. 2-3 Minuten und bei jeder sonstigen Ladetätigkeit dasselbe.
2. Nach der Mission, wo Sgt. Dingsda (Name entfallen...) am Ende des Levels abgestochen wird, stürzt das Spiel ab.
Hat jemand eine Ahnung, womit diese Probleme zusammenhängen könnten?
Eine weitere Frage hätte ich noch. Wie kommt es, dass ich das Spiel auf meinem Laptop auf so niedrigen Einstellungen spielen muss und auf meinem Tower funktioniert's viel besser - wenn auch mit Wartezeiten und dem Absturzproblem... Auf dem Laptop muss ich mit niedrigsten Einstellungen und einer 640*480-Auflösung spielen, auf meinem Tower doch schon ein Ende mehr.
Laptop:
Prozessor: Intel Dual Core 2x 1,86 GHz
Speicher: 4GB DDR2-RAM (ich glaube, 667 MHz)
Grafik: ATI ....M mit 512 GDDR3 PCIe
Festplatte: 320GB HDD S-ATA2
Tower:
Prozessor: AMD 64 3700+
Speicher: 1GB DDR-RAM @400MHz
Grafik: GeForce 7600 GT mit 256 GDDR PCIe
Festplatte: 250GB HDD S-ATA
Kommentar