Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Geleakte Infos, wo man nicht weiß ob sie kommen oder ob sich da jemand nen Scherz erlaubt hat.
oh, sehe gerade: IW mitsamt Communitymanager fourzerotwo haben die Liste schon als Fälschung und Bullshit bezeichnet. Somit stehen wir wieder bei Wünschen der Community.
Naja, ein Co-Op Modus ist schon sehr wahrscheinlich, es kommt immer mehr in Mode. Halo, CoD WaW, RE5, sogar Spiele wie Fable II setzen auf Co-Op.
Wenn manche Waffen und Perks rausgenommen werden würden, würde ich auch nicht in Tränen ausbrechen.
P90 -> weg!
Martyrdom -> weg!
Noobtube -> weg!
€dit: Bezüglich den neuen Perks(oder modifizierten w/e). Von den fünf die gezeigt werden, scheint das letzte kein Perk zu sein. Es sieht ganz anders als die anderen Symbole. Könnte lediglich ein Richtungspfeil sein.
Die gefährlichste Waffe von allen ist die G36C mit RedDot. Selbst die M4, MP5 und der Scorpion kann da nicht mehr mit halten. Schließlich ist die G36C ein Mix aus M4 und MP5, daher wird sie oft von Profi-Spielern genommen. Sie schießt genauso wie die P90 (ohne Kimmel & Korn), nur das sie wie Butter durch Wände schießt. Ebenfalls ist der Einzelschuss der G36C sehr effektiv bei weiten Entfernungen, 3 Schüsse und ein Sniper ist down.
Ansonsten: AK-47, Bandolier, Stopping Power, Deep Impact. Normal-Server mit golden Skin. , ansonsten digital oder kein camouflage.
Hardcore: G3 + RD. Bandolier, Stopping Power, Deep Impact. im HC-Modus nahezu immer OHK.
Sniper: Drag oder M40. Clay/Bandolier, Stopping Power/Overkill, Iron Lungs.
Aber die hab ich auch nur gespielt wegen goldenem Skin für die Drag. LMGs und SGs benutz ich auch kaum, not my style.
naja man könnte jetzt viel über das spiel philosphieren hauptsache es kommt bald den dann is eh bei allen die freude gross un dann kann man darüber diskutieren oder?
aber am liebstem m4 mit rotpunktvisier
Zuletzt geändert von pankerschulz; 18.04.2009, 01:35.
Ich hatte ja auch vorher die M4, sieht von der Optik auch nicht schlecht aus. Da ich aber viel mit UAV-Jammer spiele, hab ich daher die G36C genommen. Bei der M4 braucht man Doppelschuss oder erhöhten Patronenschaden um der G36C kongurenz zu machen.
Ohne Waffenmodifikation ist die M4 bei sehr weiten Zielen äußerst schlecht (spiele Hardcore) und ACOG kommt bei mir nicht in Frage, das behindert übelst im Nahkampf.
Waffenmodifikation bei der G36C (vorallen erhöhten Patronenschaden) ist wie eine G3 im Einzelschuss. Ich hatte vorher die Modifikation und hatte in Häuser gecampt, wo nur Sniper hocken. Bei einen bis zwei gezielte Schüsse ist man mit der G36C sofort tot (Hardcore). Das selbe trifft fasst bei der M4 zu (drei bis vier Schüsse).
ja da geb ich dir recht das dass ACOG im nahkampf behindert habe es auch noch nie benutzt,aber so schlecht find ich die m4 gar net auf weite distanz,da finde ich die g36c schlechter mir kommt es so vor als ob die schüsse auf grösserer distanz weiter verstreut sind
Ich spreche von Einzelschuss der G36C und M4. Man kann es zwar nicht Einstellen aber mit ein paar Mausschläge hat man Einzelschuss, die effektiver und tödlicher auf sehr weite Entfernungen sind (siehe G3). Die G36C ist (ohne Waffenansicht) im Nahkampf sehr gewöhnungsbedürftig, da empfiehlt es sich vorher mit der P90 zu trainieren. Aber das ist alles Ansichts-, Erfahrungs- und Geschmacksache des Spielers.
Alles wieder im Hardcore-Mode.
Zuletzt geändert von TheÐårkÐ3¥iL™; 25.04.2009, 04:02.
Kommentar