Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty 6 (Modern Warfare 2 ?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Call of Duty 6 (Modern Warfare 2 ?)

Naja, was mich immernoch ankotzt ist der mangelnde Cheatschutz.

Letzten Mittowch ground war gespielt, Domination, underpass. Zwei Aimbotter, nach drei Minuten Nuke.

Haha, ich lach mich kaputt.

Ansonsten regt es mich nachwievor auf mit den Spielerhostern. Z.B. ne Predator gehabt und während sie fliegt geht der Host raus. Anstatt zwei Kills für nen Harrier, Null kills.

Und insgesamt machen mir die Maps aus CoD4 auch mehr Spaß. Deswegen findet man mich ab und zu auch noch in CoD4.

Edit: So gerade wieder gespielt und, was für eine Überraschung, wieder zwei Aimbotter unterwegs. Es ist ja nicht auffällig wenn auf einmal die Figur rüberzuckt und einen headshot gibt. -_-

Zuletzt geändert von Psychosis; 08.12.2009, 23:33.
    No idea

Kommentar

Und welche Waffe nutzt ohr am Liebsten ?

Bei mir ist es dir RPD mit Griff und Vollmantel.

Kommentar

M4. Die ist, neben der MP5, schon bei CoD MW meine Lieblingswaffe gegeben. Präzise Schüsse, guter Durchschlag, wenig Rückstoß.

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
          M4. Die ist, neben der MP5, schon bei CoD MW meine Lieblingswaffe gegeben. Präzise Schüsse, guter Durchschlag, wenig Rückstoß.
          Im vergleich zur Scar macht die mir aber zu wenig DMG.

Kommentar

Ich benutze atm die SCAR und TAR 21 beide mit Red Dot, SCAR hätte schon Silencer, uso aber ich spiel auf die FN 2000 bzw. ACR hin, da ist finde ich so gut wie gar kein Rückstoß drin.
            Sniper benutze ich eigtl nicht, weil mich die Maps nicht so snipermäßig ansprechen wie MW1.

Aber mal anderes Thema, was haltet ihr von den Runnern? Also Spieler die Marathon, Lightweight und Commando als Perks einstellen. Ich für meinen Teil finde solche Spieler mehr als dumm. Klar ist es so eingebaut dass es möglich ist, aber es regt schon sehr auf, wenn die zu nah dran sind und mann nur noch hoffen kann, schnell genug aus der Hüfte raus schießen zu können...

Kommentar

Finde ich persönlich nicht schlimm. Ich rege mich generell wenig auf. Es sind Perks, die IW eingebaut hat und damit zulässig. Wenn man ständig jammern würde, käme man aus dem Heulen gar nicht mehr heraus.

Kommentar

Das is auch die einzige Sache die ich in dem Game wirklich unschön finde, wenn ich mir aber so ansehe was sich andere so aufregen, is das eh nix.
                Ich hab gestern z.B. erst die TAR 21 mit Granatwerfer benutzt und schon hatte sich der erste beschwert. Was soll ich denn machen, wenn ich noch nix anderes freigespielt hab, also naja.
                Oder dieses ständige Gejammer von Leuten, wenn ihr Helis/Harrier, etc. pp. nix treffen. Eigtl müsste man sein halbes Team grundsätzlich muten...

Kommentar

Den Chat kann man ja ausstellen Und zu Beginn der Partie mute ich sowieso erstmal grundsätzlich alle.

Kommentar

Naja, alle mute ich i.d.R. nicht, auch wenn ich auf 3 Tage an denen ich MW2 gespielt hab, jeden Tag auf Leute getroffen bin die nur am jammern, flammen und beleidigen waren^^
                    Es gibt auch nette Spieler, mit denen man sich richtig unterhalten kann, aber leider ist das meist nur ein geringer Teil, verstehe wer will.

Kommentar

Es gibt zu viele, die in diesen Spielen eine Selbstbestätigung finden und deshalb meinen, sie wären die Kings und könnten andere beleidigen.
                      Das wird sich aber nie ändern.

Kommentar

Als ob es iwas zählt, wenn man in nem Game besonders gut ist^^
                        Solange man damit nicht Geld verdient, ist man ein Nichts in dem Bereich und fertig.
                        Ich spiel nur damit ich Spaß hab und das hab ich mit MW2 atm wirklich, zwar bin ich eigtl eher der Halo (3)-Typ, aber es ist doch eine nette Abwechslung, weil das Setting und Gameplay einfach anders sind. =)

Mein Gamertag für die 360er hier ist 'xN1GHTM4Nx' bzw. 'El Schnitzel' (letzterer nur eher selten). Also wer lust hat, kann mich ja mal adden ^^

Kommentar

Kann man bei Steam auch Buddies von ner 360er haben?

Kommentar

Nein kann man nicht, 360, PC, PS3 sind alles ganz verschiedene Welten.
                            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

http://www.modernwarfail2.com/ ^^

Kommentar

Lädt...
                              X