Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Halo

Jo, als sehr großer Fan der Serie wollt ich ma wissen was ihr von der Serie haltet.

Ich finde Halo schon seit dem ersten Teil einfach genial. Die Musik is total episch, die Story ist genial und das Gameplay einfach himmlisch

Bin gespannt was ihr dazu sagt

MfG
    Jam

AW: Halo

Halo ist das Spiel weswgwn ich mir die neue X Box gekauft habe

Kommentar

Kann ich nur zustimmen. Halo ist super genial in meinen Augen.

Hatte schon viel Spaß auf ner Lan im MP und auch der SP ist genial. Nur störts mich, dass das Spiel nicht so sehr für den PC supportet wird. Halo2 gibts zwar mittlerweile auch, aber nur für Vista .... und das 3er nur für die XBox. Und nur wegen einem Spiel werd ich mir sicher keine XBox kaufen ...

Wobei auch auf der XBox viel Spaß aufkommt. Habs da auch schon im Lan gezockt. Bisl umgewöhnung von PC, aber dann gehts ...

Kommentar

Halo ist für mich der beste Xbox Titel und deswegen sollte er komplett Xbox only sein.
        Bin mit Halo quasi aufgewachsen.
        Fand jeden Teil gut und freue mich schon wenn mein Bruder sich Halo Wars holt

Kommentar

Hat sich schon jemand von euch Halo Wars geholt? Würde gerne mal ein bisschen über das Game hören

Kommentar

Gäbs das für PC, würd ich es mir holen ....

Kommentar

Einer meiner Kumpels hat Halo Wars , ich habs erst einmal gespielt aber die Tatsache das er nur noch zum Essen und um ins Badezimmer zukommen sein Zimmer verläst läst darauf deuten das das Spiel gut ist

Kommentar

Halo Wars ist der Hammer der SP ist zwar schnell mal vonner kampagne her durch aber die ganze Kampagne auch noch koop ist genial für ein strategiespiel. Ich spiels unglaublich gern kann es nur jedem wärmstens empfehlen da der MP sehr ausgewogen ist (Trueskill Verfahren). Man bekommt also keine übermäßig schlechten oder guten spieler als gegner. kommt ebend drauf an wie gut dein trueskill ist.

Kommentar

Mach mich nich geil auf das Spiel O.O
                  Ich fand die Demo schon so erotisch!

Bin wirklich gespannt auf das Full game. Schade das ich meine Xbox erst über nächste Woche habe-.-

Kommentar

ICh bin jetzt auch nochmal bei meinen bruder zocken gewesen und ...... nach 5 stunden dauerzocken muss ich sagen das ich schon fast abhänig bin

Kommentar

Ihr redet nicht vom Fallschirmspringen, oder? 0.o

Kommentar

Spiele Allgemein, guten Morgen

Kommentar

Halo habe ich damals mit meiner X-Box bekommen und bin davon nur schwer wieder los gekommen.

Habe mir auch als Halo 2 raus kam direkt den 2. Teil gekauft und es zusammen mit einem Kollegen durchgespielt. Es ist wirklich ein cooles Game. Zudem macht das Spiel auch richtig Spaß, besonders gefallen haben mir immer die Floods (?) die immer geplatzt sind.

Kommentar

Ja aber dir Flodd unerscheiden sich hammermäßig von den im dritten tei

Kommentar

Die Flood fand ich eher nervig. Besonders in Halo 3 als man in High Charity (Komplett Flood verseucht) ist und dann so riesen Massen kommen. Naja Gott sei dank gibt es Hammer und Schwert

Bin mal gespannt welche Rolle sie in Halo Wars spielen werden.

Kommentar

Lädt...
                              X