Halo Reach !?
Seit heute gibt es im Bungie-Forum eine neue Kategorie:
Halo Reach!!
Anfragen dazu werden im Forum selbst aber noch gelöscht.
Wird hier ein 4. Teil angekündigt? E3 bringt hoffentlich Licht ins Dunkel.
Reach spielt im Halo-Uni immerhin eine bedeutende Rolle in der Vorgeschichte zu den Games.
Info:
Hier
Die Story um Reach genug Futter für ein neues Halo.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Halo
Einklappen
X
-
AW: Halo
Hätten hier nächstes WE oder Mittwoch abend, 3 Leute Zeit die Vidmaster Challenge: jährlich zu machen?
Will auch sobald ODST rauskommt Recon-Armor.
Einen Kommentar schreiben:
-
Also leben tuen(fast alle) noch die Geschichtlich wichtig wa, daher gleub ich an einem 4.teil
-
Solangs irgendwann für den PC kommt solls mir recht sein. Ich würde mich nur freuen WENNS kommt.
-
Halo ist einfach nur geil.
Die Flood gehören auch einfach dazu vorallem wenn man die Bücher gelesen hat.
Ohne Flood wären die ziemlich langweillig.
Wird es eigentlich einen 4ten Teil geben?
MFG
Border
-
Zitat von DDM Beitrag anzeigenIch hoff das Halo 3 für den PC noch kommt.
Das wird aber wahrscheinlich ähnlich wie bei Halo 2, dass ja auch nur als XBoX only Content galt und dann doch iwann für den PC veröffentlicht wurde
-
Naja ich hoffe auf ein Halo4.
Aber Halo 3 war ja mal verdammt kurz oder?
Nen Kumpel und Ich hatten währenddessen noch was anderes gezockt und sind in unter 3 stunden durch gewesen =)
-
Sou hab nun die Halo Wars Demo gespielt und bin äußerst positiv überrascht. Die Steuerung geht sehr einfach von der Hand, da hatte ich die größten Bedenken.
Nach dem Spielen der Demo ist es keine Frage mehr ob ich es kaufen soll, sondern wann.
-
ich fande den ersten teil noch episch aber der reste war dann nur noch hinterhergeschliffen, aber halo wars (hab demo gespielt) is ma ne coole neuerung
-
Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
€: Ok, während dieses Posts liefen die Credits und danach kam nochma ne Sequenz. Der Chief und Cortana sind ja garnich weg O.O
Ich glaube das riecht nach nem 4. Teil
du hast es erfasst
-
So hab Halo 3 ma wieder durchgezockt und das Ende finde ich einfach nur Kacke. Master Chief tod, Johnson tod, Cortana "tod"....
Das Ende hätten sie echt besser hinbekommen und wieso lebt der Gebieter noch aber Master Chief nich? -.-
Ein sehr geiles aber gleichzeitig total beschissenes Ende.
€: Ok, während dieses Posts liefen die Credits und danach kam nochma ne Sequenz. Der Chief und Cortana sind ja garnich weg O.O
Ich glaube das riecht nach nem 4. Teil
-
Jo.
ich glaub aber ich weis nun woran es lag,mir war aufgefallen das an der stelle 5 Grunts in einem waren(sprich, sie steckten ineinander).
Aber Halo3 war schnell durch, ich hatte es mit nem Kumpel in 5 stunden durch.