AW: Halo
Das war das Standard Gewehr.
Und es war easy um mal wieder in halo reinzukommen .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Halo
Einklappen
X
-
Zitat von greenflammes Beitrag anzeigenich dachte schon wasn hier los als ich fast ein ganzes Magazin auf nen Grunt oder wie die Viecher heißen ausgeleert habe.
Welcher Schwirigkeitsgrad ?
Welche Waffe macht einen Grunt nicht nach 5 Schüssen platt ?
Einen Kommentar schreiben:
-
ich dachte schon wasn hier los als ich fast ein ganzes Magazin auf nen Grunt oder wie die Viecher heißen ausgeleert habe.
-
Zitat von greenflammes Beitrag anzeigennur kam es mir so vor oder sind die waffen extrem schwach?
-
Gibt es nun auch als Klassik Version für 29.99 =)
Habs mir erstmal geholt und muss sagen...
WTF? habe mich schon 20 (ehrlich gesagt bsi jetzt nur 7 mal) verlaufen.
3 mal bin ich dabei gestorben weil es dan ne Klippe war =(
Die könnten es mal deutlicher machen wo man hin muss aber sonst ist es geil, nur kam es mir so vor oder sind die waffen extrem schwach?
-
Halo 3 is ne 100% Empfehlung!
Mehr brauch ich dazu nich sagen
-
Zitat von greenflammes Beitrag anzeigenNunja, da ich nun auch ne Xbox360 habe will ich mir mal Halo 3 holen =)
Die ersten beiden wahren doch recht gut, nur halt wie beschrieben war es recht einfach die zu killen =)
-
Nunja, da ich nun auch ne Xbox360 habe will ich mir mal Halo 3 holen =)
Die ersten beiden wahren doch recht gut, nur halt wie beschrieben war es recht einfach die zu killen =)
-
Zitat von Amosh Beitrag anzeigenDamit hat nicht nur Halo zu kämpfen.In Rainbow Six Vegas war das doch genauso. ^^
-
Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigenIch bin am snipern ..alles ruhig ....... ich will schießen wer rennnt mir vors gewehr ......In Rainbow Six Vegas war das doch genauso. ^^
-
Stimmt, den Gravemind hab ich vergessen. Touché.
Dennoch find ich die Flood eher nervig, denn förderlich für die Atmosphäre.
-
Naja direkt "Hirnlos" sind die Flood ja nicht. Denke da an den Gravemind
Das ist so das Hirn der Flood aber er denkt an die Weiterverbreitung der Flood usw. weswegen die Flood auch so "Blutschlürfend" sind^^
-
Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigenWenn ich Massen von Zombies bekämpfen will pack ich Resident Evil aus.
-
Mit intelligenten Wesen waren solche gemeint die nicht nur rumschlurfen, mit ner Pranke herkommen und zuhauen.
Die Covenant können richtig reden, sind taktisch versiert und ihre Denkprozesse gehen über das töten, erobern, vermehren hinaus.
Das ist der Unterschied zu den Flood, und solche Gegner die dann evtl sogar noch "Gefühle" haben sind mir lieber wie solche Zombies. Wenn ich Massen von Zombies bekämpfen will pack ich Resident Evil aus.
-
Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigenWer nämlich mit "h" schreibt...
Halo wäre mir ohne diese Zombiemutanten eindeutig lieber. Wenn schon ne "dritte Fraktion", dann bitte auch intelligente Wesen wie die Covenant.
Ich werfe ne Granate wer fährt voll rein .....
Ich bin am snipern ..alles ruhig ....... ich will schießen wer rennnt mir vors gewehr ......
Inteligent xD