Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja, sagen wirs mal so, die Bücher hauen dich jetzt nicht vom Hocker. Da hab ich schon besseres gelesen. Aber wer das Spiel mag und gern liest, der hat an den Büchern sicher auch seine Freude.
Nein, mir kam es im 1er so vor als müssten halt Zombie's und Mutanten dabei sein. Man hätte mit den Covenant sicherlich auch ne tolle Story hinbekommen.
Far Cry ist deswegen auch nie im Spieleregal gelandet. Das Spiel war nicht schlecht bis die Mutanten kamen, danach hab ich's nicht weitergespielt und war froh das ichs nur aus der Videothek hatte.
Unter Putzig verstehe ich eher so die Javas aus Star Wars. Die sind halt super.^^
Die Flood fand ich eher nervig. Besonders in Halo 3 als man in High Charity (Komplett Flood verseucht) ist und dann so riesen Massen kommen. Naja Gott sei dank gibt es Hammer und Schwert
Bin mal gespannt welche Rolle sie in Halo Wars spielen werden.
Halo habe ich damals mit meiner X-Box bekommen und bin davon nur schwer wieder los gekommen.
Habe mir auch als Halo 2 raus kam direkt den 2. Teil gekauft und es zusammen mit einem Kollegen durchgespielt. Es ist wirklich ein cooles Game. Zudem macht das Spiel auch richtig Spaß, besonders gefallen haben mir immer die Floods (?) die immer geplatzt sind.
Einen Kommentar schreiben: