Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Psychosis
    antwortet
    AW: Halo

Wer nämlich mit "h" schreibt...

Halo wäre mir ohne diese Zombiemutanten eindeutig lieber. Wenn schon ne "dritte Fraktion", dann bitte auch intelligente Wesen wie die Covenant.

Einen Kommentar schreiben:

• JamDeluxe
    antwortet

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
    Halo ohne Flood ?
    Die dinger sind doch totla nervig und voll matschig ...das macht die doch so liebenswert
    Genauso sieht es nähmlich aus
    Halo wäre sehr langweilig.

• DDM
    antwortet

Naja, sagen wirs mal so, die Bücher hauen dich jetzt nicht vom Hocker. Da hab ich schon besseres gelesen. Aber wer das Spiel mag und gern liest, der hat an den Büchern sicher auch seine Freude.

• Psychosis
    antwortet

Nein, mir kam es im 1er so vor als müssten halt Zombie's und Mutanten dabei sein. Man hätte mit den Covenant sicherlich auch ne tolle Story hinbekommen.
    Far Cry ist deswegen auch nie im Spieleregal gelandet. Das Spiel war nicht schlecht bis die Mutanten kamen, danach hab ich's nicht weitergespielt und war froh das ichs nur aus der Videothek hatte.

Unter Putzig verstehe ich eher so die Javas aus Star Wars. Die sind halt super.^^

• Lego
    antwortet

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
    Also in Zukunft hätte ich Halo gerne ohne Flood. Die haben das Spiel schon iwie en bißchen versaut.:/

@DDm und dopingman: Sind die Halo-Bücher gut? Lohnt sich der Kauf?
    Halo ohne Flood ?
    Die dinger sind doch totla nervig und voll matschig ...das macht die doch so liebenswert

• Psychosis
    antwortet

Also in Zukunft hätte ich Halo gerne ohne Flood. Die haben das Spiel schon iwie en bißchen versaut.:/

@DDm und dopingman: Sind die Halo-Bücher gut? Lohnt sich der Kauf?

• DDM
    antwortet

Buch 1-3 hab ich schon gelesen. 4-6 werd ich mir auch noch bestellen.

KOOP am PC wär viel zu leicht ... man kommt ja so schon auf Legendär bei dem meisten Stellen relativ einfach durch.

• dopingman
    antwortet

Ich finds kagge das man bei der PC-Version nicht die Koop Kampagne spielen kann. DAS IST BULLSHIT!!!

Aber ansonsten is Halo geil

PS: Ließt wer die Bücher? ICh hab alle 5 auf Deutsch und Englisch, nur mein Contact Harvest auf Deutsch find ich iwie grad nicht... -.-

• Lego
    antwortet

Naja das Level ''Cortana'' hab ich sowieso gehasst

Aber ''Floddamm'' war immer wieder lustig ^^

• JamDeluxe
    antwortet

Die Flood fand ich eher nervig. Besonders in Halo 3 als man in High Charity (Komplett Flood verseucht) ist und dann so riesen Massen kommen. Naja Gott sei dank gibt es Hammer und Schwert

Bin mal gespannt welche Rolle sie in Halo Wars spielen werden.

• Lego
    antwortet

Ja aber dir Flodd unerscheiden sich hammermäßig von den im dritten tei

• AnNo1935
    antwortet

Halo habe ich damals mit meiner X-Box bekommen und bin davon nur schwer wieder los gekommen.

Habe mir auch als Halo 2 raus kam direkt den 2. Teil gekauft und es zusammen mit einem Kollegen durchgespielt. Es ist wirklich ein cooles Game. Zudem macht das Spiel auch richtig Spaß, besonders gefallen haben mir immer die Floods (?) die immer geplatzt sind.

• JamDeluxe
    antwortet

Spiele Allgemein, guten Morgen

• HQ|Doskilos
    antwortet

Ihr redet nicht vom Fallschirmspringen, oder? 0.o

• Lego
    antwortet

ICh bin jetzt auch nochmal bei meinen bruder zocken gewesen und ...... nach 5 stunden dauerzocken muss ich sagen das ich schon fast abhänig bin

Lädt...
X