Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mass Effect 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mass Effect 2

Und der neue Trailer(Teaser).

Shepard scheint also zumindest totgeglaubt zu sein. Ich kann mir
    Shepard! You're dead!
    nicht erklären. Die Asari kann ich Moment nich zuordnen. Sieht ein bißchen wie die von Feros aus.

Dazu gibts es wohl ein Wiedersehen mit Tali. Dieser Afro-Amerikaner könnte ein neues Crew-Mitglied sein.

Ich frage mich wer das ist.

Man spielt einen großen Teil des Spiels mit Shepard
    Vielleicht doch ein neuer Custom-Charakter?

Schon bemerkt das das Spiel anscheinend nur uns beide interessiert.
    No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
      Schon bemerkt das das Spiel anscheinend nur uns beide interessiert.
      Nein, mich auch

Hoffe das Mass Effect 2 wieder so ein geiles Spiel wird, wie schon der erste Teil.

Shepard scheint also zumindest totgeglaubt zu sein. Ich kann mir
      Zitat:
      Shepard! You're dead!
      nicht erklären.
      Jo, die Asari scheint geglaubt zu haben das er Tot ist.

Vielleicht doch ein neuer Custom-Charakter?
      Möglich. Vielleicht wird Bioware die nächste Zeit darüber noch was bekannt geben. Bin aber froh das man Shepard im größten Teil des Games spielen wird. War schon etwas verwirrt, als ich den ersten (zweiten?) Trailer zu Mass Effect 2
      gesehen habe und dort bei Status von Shepard stand: KILLED IN ACTION!.
      Zuletzt geändert von gandalfthewhite; 30.05.2009, 22:30.

Kommentar

Yes, endlich jemand.

Jo, ich frage mich nur ob man dann z.B. auswählen kann welche(n) Shepard man dann in ME2 steuert. Hab nämlich nen Paragon Chris Shepard und ne Renegade Mira Shepard.

Hm sollte man seine(n) Shepard nochmal neu gestalten können dann wwürde ich das begrüßen. So konnte man in ME ja nur im Gesicht sehr viel verändern, aber auch nicht übermäßig viel. Evtl könnte man noch die Körpergröße etc. einstellen.
        No idea

Kommentar

Oh Gott, ist der Teaser geil... die Musik taugt sich Kommt Stimmung auf, aber war ja auch nichts anderes zu erwarten^^ Und zum Glück sind Stevie und ich nicht die einzigen ME-Freaks hier, obwohl es ja diese Usergruppe gibt...

Sheppard scheint wirlkich totgeglaubt zu sein... aber warum? Hat jemand von euch die Bücher gelesen? Vielleicht steht da etwas drinnen, kann ich mir aber kaum vorstellen.
          Ist der Kerl, der ein Team für eine Mission zusammenstellen will, Udina? Oder der Captain aus dem ersten Teil, ich weiß den Namen nicht mehr? Ich hab das Spiel auf Deutsch durchgespielt, deshalb erkenne ich die Stimmen nicht.

Der Schwarze muss kein Crewmitglied sein, kann auch ein NPC sein. Zwei neue Crewmitglieder wurden ja schon vorgestellt, ein drittes kann ich mir nur schwer vorstellen.

Ich muss mich immer noch dazu überreden, das Spiel als Abtrünniger durchzuspielen Das schaff ich einfach nicht Bin halt gutherzig^^

Aber die Sache mit dem Auswählen ist ne gute Frage... es hieß ja bisher immer nur, man solle seine Speicherstände behalten, aber mehr auch nicht.

Ein neuer Custom-Charakter? Möglich. Vielleicht kommt es da auf das Ende von ME1 an. Ich kann mir vorstellen, dass z.B. eine Szene kommt, in der Sheppard in Gefahr ist. Je nach dem, wie man jetzt den ersten Teil gespielt hat, verhält sich Sheppard jetzt anders, was auch Konsequenzen hat (sein Überleben bzw. Tod).

Oder: es kommt ein DLC-Packet für ME2 raus, das NACH der Story von ME2 spielt. Auch hier könnten wieder die Entscheidungen des Spielers wichtig sein: wenn man das Ende A aus ME2 gewählt hat, überlebt Sheppard, bei Ende B stirbt er/sie. Danach könnte sich dann auch die Wahl des Charakters für das DLC-Packet richten.

Oh Mann, ich komm wieder voll in das ME-Fieber rein :> Aber ist auch gut so, ein solch gutes Spiel hab ich bisher noch nie gesehen. Übertrifft fast die C&C-Saga, wobei man das nicht direkt vergleichen kann.

btw: gandalf, ich glaube du meinst den ersten Teaser zu ME2. Das Video hat Stevie in Post #1 reingestellt.

// Track aus dem Trailer könnte folgendes sein: nine inch nails - The Day The Whole World Went Away
          ist auch das Theme zu Terminator - Die Erlösung. Dazu gibts ein geiles Vid in Zusammenhang mit ME:

http://www.youtube.com/watch?v=gd_6Z...eature=related

Sehenswert.
          Zuletzt geändert von General-Osiris; 31.05.2009, 00:36.
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

Kommentar

Ich habe vermutet das der schwarze zur Crew gehören könnte da er ja so typisch diagonal hinter Shepard stand, wie eben die Partymitglieder in ME.

Mir fällt ein, könnte so en Crewmitglied wie Jenkins in ME sein.
            No idea

Kommentar

Stimmt^^ Kanonenfutter
              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
              Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                Sheppard scheint wirlkich totgeglaubt zu sein... aber warum? Hat jemand von euch die Bücher gelesen? Vielleicht steht da etwas drinnen, kann ich mir aber kaum vorstellen.
                Habe bisher nur das erste gelesen, das spielt aber Story technisch vor dem Spiel. Wer also schon immer was über die Sache zwischen Saren und Anderson erfahren will, sollte es lesen.

Hat von euch schon jemand das 2 gelesen? Stevie? Soll aber nicht so gut sein wie das erste, spielt aber Storytechnisch zwischen Mass Effect 1 und Mass Effect 2.

Zwei neue Crewmitglieder wurden ja schon vorgestellt, ein drittes kann ich mir nur schwer vorstellen.
                Denke auch, das es nur 2 neue Crewmitglieder werden.

Ich muss mich immer noch dazu überreden, das Spiel als Abtrünniger durchzuspielen Das schaff ich einfach nicht Bin halt gutherzig^^
                Lol. Geht mir auch immer so. Z.B. die Sache mit Wrex, hab es noch nie übers Herz gebracht, ihn zu

Spoiler:

Oh Mann, ich komm wieder voll in das ME-Fieber rein :> Aber ist auch gut so, ein solch gutes Spiel hab ich bisher noch nie gesehen.
                Ich auch . Einfach eine super Story, bei der Entscheidungen die man fällt verschiedene Auswirkungen haben.

Kommentar

Hat von euch schon jemand das 2 gelesen? Stevie? Soll aber nicht so gut sein wie das erste, spielt aber Storytechnisch zwischen Mass Effect 1 und Mass Effect 2.
                  Kann ja sein, dass dort etwas über Sheppards Zukunft erzählt wird. Aber ich glaube, wenn in dem Buch wirklich was wichtiges passiert, dann wird es wohl am Anfang von ME2 auch sowas wie ein kurzes "Zusammenfassungsvideo" geben. Ich hoffe es zumindest.

Spoiler:
                  Spoiler:

Ich auch Einfach eine super Story, bei der Entscheidungen die man fällt verschiedene Auswirkungen haben.
                  Genau. Ich fand es zwar schon hammer, dass die Entscheidungen auch später im Spiel noch Konsequenzen hatten, aber dass Entscheidungen aus dem ERSTEN Teil im ZWEITEN auch noch Bedeutung haben.... dafür fehlen mir einfach die Worte.
                  Horrido Yoho!

Kommentar

So, ich bring mal wieder Leben hier rein^^

Ist zwar nichts großartig neues, aber mic hhats trotzdem fast vom Hocker gehauen:

http://www.youtube.com/watch?v=lBRo7JWy744

Der offizielle E3 Trailer von EA. Das, was Stevie gepostet hat, war wohl nur eine leaked Version, die nicht ganz fertg war. Es gibt noc hein paar neue Szenen zu sehen, wie etwa die Normandy angegriffen wird und Sheppards absolute "Awesomeness" zum vorschein kommt
                    Horrido Yoho!

Kommentar

Hey, soweit ich weiß hab ch meinen zuerst auf gametrailers.com gesehen.
                      No idea

Kommentar

Hm... dann war das andere wohl ein Teaser für den Trailer... oO Sachen gibts^^

Trotzdem is der ganze Trailer geil :> Diese Atomwaffe schaut sehr vielversprechend aus^^
                        Horrido Yoho!

Kommentar

Ich glaub meins war'n pre E3-Trailer.

Ich hoffe da kommt noch was hinterher, denn das war jetzt keine wirkliche Bereicherung. im Prinzip wie beim MW2-Trailer; man sieht nur bewegte Bilder zu gelesenem.

Auch hier dürfte es September/Oktober neues Material geben.
                          No idea

Kommentar

Ich finde die letzte Szene trotzdem mehr als geil
                            Infos gibt es nicht vor der E3. Erst dort wird mehr enthüllt, da bin ich mir sicher

Falls du mal Zeit hast: http://www.gametrailers.com/video/e3...s-effect/50091

Ich habs mir noch nicht angeschaut, aber ich glaube, da erfährt man doch etwas. Englischkenntnisse vorausgesetzt
                            Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                              So, ich bring mal wieder Leben hier rein^^

Ist zwar nichts großartig neues, aber mic hhats trotzdem fast vom Hocker gehauen:

http://www.youtube.com/watch?v=lBRo7JWy744
                              Eine etwas längere Version des Pre-Videos von Stevie G. Nun sah man endlich mal mehr von der Normandy und der Crew. Vorallem mal den Angriff der die Normandy ziemlich beschädigt hat. In den letzten Videos hat man ja dann nur die "zerstörte" Normandy kurz gesehen.

Diese Atomwaffe schaut sehr vielversprechend aus^^
                              Ich denke du meinst die gelbe Wumme ziemlich am Schluss die Shepard rausholt und abfeuert. Dann sieht man ja gleich nach dem Aufprall so einen kleinen Atompilz. Scheint ne ziemliche durschlagekraft zu haben das Ding .

Als nächste würde ich mir von Bioware noch einen Trailer wünschen, bei dem man am Schluss folgendes liest: Release 01.07.2009. Ob der Wunsch wohl in Erfüllung geht?

Kommentar

Nope, denn bisher wurde der Release für 1. Quartal 2010 angekündigt.

Daher halte ich es für unrealistisch das Bioware das Spiel früher rausbringt. Zumindest werden sie das nicht tun wenn sie ihren hohen Qualitätsstandard beibehalten wollen.
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X