AW: Mass Effect 2
Auf jeden Fall.
Es folgen Mutmaßungen. Wenn du dir die Story nicht irgendwie vermiesen willst, dann lies jetzt nicht weiter. ^^
Kann sogar sein, dass die Normandy zu Beginn des Spiels zerstört wird und Sheppard deshalb für tot gehalten wird. Der Kapitän verlässt ja bekanntlich als letzter das sinkende Schiff. Oder das wird das Ende, sodass man wieder mit einem Cliffhanger in den dritten (und letzten?) Teil startet.
Auf das Teil freu ich mich schon. Allerdings ist das doch ein kleiner Logikfehler, da der Rat vor den Spielereignissen Massenvernichtungswaffen verboten hat (Quelle). Ist zwar keine Massenvernichtungswaffe, aber trotzdem ein nuklearer Sprengsatz. Aber egal, ich freu mich auf das Teil
Nur wenn du dem Weihnachtsmann einen netten Brief schreibst^^
Zitat von gandalfthewhite
Beitrag anzeigen
Es folgen Mutmaßungen. Wenn du dir die Story nicht irgendwie vermiesen willst, dann lies jetzt nicht weiter. ^^
Kann sogar sein, dass die Normandy zu Beginn des Spiels zerstört wird und Sheppard deshalb für tot gehalten wird. Der Kapitän verlässt ja bekanntlich als letzter das sinkende Schiff. Oder das wird das Ende, sodass man wieder mit einem Cliffhanger in den dritten (und letzten?) Teil startet.
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Kommentar