Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
So, endlich endlich bin ich auch mal durch... Hat mir sehr viel Spaß gemacht die ganze Zeit über, es wurde nie langweilig. Vor allem die Eingreifoptionen in Gesprächen haben mir gefallen - Khalisah Al-Jilani (Die Reporterin auf Ebene 28 des Zakera-Bezirks in der Ecke auf der Citadel) einen auf die Fresse zu hauen lohnt sich.
Meine Aufstellung für die Suizid-Mission:
Spoiler:
Normandy alle Upgrades
Alle Loyal
Legion in den Schacht geschickt
Miranda als Teamleader
Samara und Garrus mit mir
Wieder Miranda als Teamleader
Thane und Garrus als Squad, Samara als Barriere
Jacob mit der Crew zurückgeschickt
Dann wieder mit Garrus und Samara losgezogen
Station in die Luft gejagt, musste einfach sein. Ich mag den Unbekannten nicht.
Fazit: Alle haben's heil überstanden.
Ich hab ingesamt mehr Paragon als Renegade gespielt. hab also den blauen Balken ordentlich gefüllt.
Einfach unter bei Hinweise und Aktionen Bestellen Sie jetzt Mass Effect 2 (PC) zusammen mit Mass Effect [EA Classics] (PC) und Sie erhalten Mass Effect [EA Classics] gratis! Die Ermäßigung erscheint am Ende des Bestellvorganges in der Versandübersicht. Weitere Informationen finden Sie hier. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)
auf beides in den Einkaufswagen klicken.
Dazu kommt das Amazon gerade eine EA Classics Aktion laufen hat. Die angebotenen Spiele sind hier zu finden:
Einfach eins auswählen und dann zur Kasse gehen. Euch werden für alle 3 Spiele nur € 28,90 berechnet. Je nachdem ob ihr einen 18er Titel nehmt kommen noch 5 Euro Versand drauf.
Man kann auch ohne, denke ich. Aber das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!
Die Story ist schon nachvollziehbarer, wenn man den ersten Teil kennt und durch die Charakterimportierung spielt sich das quasi wie ein Spiel: es geht direkt weiter.
Und was spricht schon gegen den ersten Teil? Die Grafik ist natürlich ein klein wenig schlechter, aber immer noch recht hübsch. Spielerisch sind sich beide Teile recht ähnlich und die Story hat mir beim ersten Teil etwas besser gefallen.
Also ist mein Tipp: Erst Teil 1 kaufen und spielen und wenns gefällt direkt den zweiten holen. Imo spricht nichts dafür, bei Teil 2 anzufangen.
Neben unserem Thread wo du so gut wie alles fragen kannst, würde ich das offizielle Forum empfehlen. Da herrscht im deutschen, sowie im englischen Teil immer Aktivität.
Ich bin eher im englischen Teil unterwegs, da dieser doch etwas umfangreicher ist, als der deutsche.
Freu ich mich persönlich sehr drauf! Man wartet schon lange auf Content, der sich mit den Charakteren aus dem Vorgänger befasst. Dazu kommt das Liara allgemein sehr beliebt ist.
Neben unserem Thread wo du so gut wie alles fragen kannst, würde ich das offizielle Forum empfehlen. Da herrscht im deutschen, sowie im englischen Teil immer Aktivität.
Ich bin eher im englischen Teil unterwegs, da dieser doch etwas umfangreicher ist, als der deutsche.
Kommentar