Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mass Effect 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mass Effect 2

Hat jemand von Euch auch die "Collectors" Edition? Wie findet ihr diese Edition überhaupt?

Kann man auch nur die "Collectors-Edition" kaufen? Oder Me2 und "Collectors-Edition"?

Kommentar

Wenn du die Collectors edition kaufst, musst du nicht mehr die Stndard ME2 kaufen.

Ich habe die Collectors-Edition. Im Gegensatz zur normalen Version ist hier die Collector-Assaultrifle und die Collector-Amor enthalten. Dazu kommt ein tolles Artbook, dier erste Teil von "Mass Effect: Redemption"(Ein Comic der die Geschichte erzählt wie Liara mit Cerberus in Verbindung gekommen ist), sowie eine sehr edle Metallbox.

Allerdings musst du dich sehr umschauen, da die Preise dafür inzwischen in die Höhe geschossen sind. Ich hatte damals Glück, dass ich meine Xbox360 CE sehr bald vorbestellt hatte, denn so hab ich nur ~67€ gezahlt. Inwischen kann die schon bei 90 für die Xbox liegen, bei PC weiß ich es nicht.

Wenn du auf Artbook, Comic und Metallhülle verzichten kannst, dann würde ich dir die Standardversion empfehlen. Die ist inzwischen echt günstig und da ist auch die Karte für das Cerberus-Network enthalten. Die Collector-Armor und Rifle sind nicht so wichtig, und viele andere DlCs sind umsonst, wie das Firewalker pack, Zaeed oder Cerberus Assault amor.

Kurz gesagt: Die CE solltest du nur kaufen wenn du unbedingt die Extras brauchst, ansonsten reicht die normale Version vollständig aus.

€dit: Wenn du enlische Sprachausgabe willst, dann musst du dich bei der Xbox-Version explizit nach der UK-Version umschauen. Hier besitzt die deutsche Version auch nur deutsche Sprachausgabe. Bei der PC-Version kannst du es handhaben wie du willst, die besitzt sowohl englische als auch deutsche Sprachausgabe. Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, dann würde ich zur englischen Sprachausgabe raten, da hier mMn die Synchro um einiges besser ist.
      Zuletzt geändert von Psychosis; 31.08.2010, 18:57.
      No idea

Kommentar

Ich weiß nicht, ob das schon jemand weiß, aber Mass Effect 2 wird ja jetzt auch für die PS3 umgesetzt...

Warum man nicht gleich für die PS3 mitprogrammiert hat, versteh ich eh nicht.

Kommentar

Und ein Trailer zu "Lair of the Shadowbroker"

Juhu, nicht mehr lange!!
          No idea

Kommentar

So hab heute LotSB gespielt und muss sagen das es mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Einer der Bosskämpfe war auf Harcore schon eine harte Nuss, aber habs geschafft.

Außerdem fällt das definitiv in die Kategorie "Story-Addon", da die Quest im Tagebuch unter Primär aufgelistet ist. Bin mal gespannt ob es auch einDLC gibt mit dem Virmire-Überlebenden.
            No idea

Kommentar

Spiel gekauft und muss sagen ........... einfach nur der Hammer!!!

Vor allem die Sequenzen und die Story find ich genial.

Kommentar

Frage an die Spezialisten hier: Spiel bis ca. zu r Hälfte gespielt, kann man noch Zaeed Massani herunterladen und beim gleichen Spielstand verwenden??

Kommentar

Zitat von Natan Beitrag anzeigen
                  Frage an die Spezialisten hier: Spiel bis ca. zu r Hälfte gespielt, kann man noch Zaeed Massani herunterladen und beim gleichen Spielstand verwenden??
                  Müsste eigentlich funktionieren. Hab die DLCs bei meinem ja auch erst später gespielt.

Kommentar

Ja, das geht problemlos. Sobald du Zaeed heruntergeladen und installiert hast bekommst du eine Nachricht auf deinem persönlichen Terminal.

Dies funktioniert übrigens mit allen anderen DLCs, allerdings macht es, logischerweise, bei Zaeed nur Sinn es vor dem Finale zu machen, ansonsten brauchst du ihn eig nicht mehr.
                    Zuletzt geändert von Psychosis; 06.10.2010, 15:38.
                    No idea

Kommentar

Danke vielmals für eure Hilfe!

Kommentar

So, am 29.3 kommt der letzte DLC für Mass Effect 2 raus.

"The Arrival" wird die Vorbereitung für Mass Effect 3 sein.

Hier mal die offzielle Beschreibung der ME-Homepage

A deep cover agent is missing in Batarian space, after reporting evidence of an imminent Reaper invasion. Shepard must travel to the edge of the galaxy, rescue the agent, and discover the truth behind the Arrival. Uncover new research and 3 new achievements in this spectacular new adventure for Mass Effect 2.
                        http://masseffect.bioware.com/info/dlc/#arrival

Bin sehr gespannt! Vielleicht gibts ein Wiedersehen mit dem Überlebenden von Virmire?
                        Zuletzt geändert von Psychosis; 20.03.2011, 03:43.
                        No idea

Kommentar

Lädt...
                        X