Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warrock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warrock

    blablablablablalblablablaaa
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 21.06.2010, 12:03.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Warrock

    Ich habe mal gezockt, aber nach 4 Stunden haeb ich aufgehört das nurn biliger CS abklascht mit Hackern wie Sand am Merr

    Kommentar


    • #3
      AW: Warrock

      Wie gesagt pralle fand ich es nicht, die grafik war auch nicht mein fall

      P90+Famas Lamer

      Kommentar


      • #4
        AW: Warrock

        Ist Warrock denn immer noch kostenlos?

        Kommentar


        • #5
          AW: Warrock

          Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
          Ist Warrock denn immer noch kostenlos?
          Ja, aber den ganzen Zusatzkram musst du immernoch kaufen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Warrock

            Und was kann man dazu kaufen? Waffen, oder wie? Wäre dann doch gegenüber andern Spielern unfair.

            Kommentar


            • #7
              AW: Warrock

              Naja, es behaupten viele Spiele von sich, balanced zu sein. Werde es mir vielleicht mal bei Gelegenheit runterladen.

              Wie groß ist das Game?

              Kommentar


              • #8
                AW: Warrock

                Das geht ja, glaube aber nicht, dass es mich von Day of Defeat Source trennen wird, was ich seit einigen Wochen wieder daddel.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Warrock

                  Als ich WR das letzte mal gezockt habe, war ich in 10n Spielen und es waren immer Hacker drin. Das ist ca. 2 Monate her.
                  Meiner Meinung nach ist das Spiel nciht mehr zu Retten.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Warrock

                    Ich spiele nun Warrock schon seit mehr als 2 Jahren und kenne es schon von klein auf . Ich habe auch die Höhen und Tiefen des Spiels mit erlebt, was mich manchmal auch schon dazu gebracht hat ein paar monate nicht zu spielen. Das cheater, oder auch "hacker", Problem ist eine delikate Angelegenheit. Die Hackerrate geht immer wieder hoch und runter.Im moment jedoch ist sie zum Glück aller Spieler so gering das ich seit dem neuen Patch keinen Hacker mehr gesehen hab .

                    Ich kann das Spiel nur empfehlen und bin immer offen für ein 1on1 oder 2on2, ich bin lv 28 (ist mein 3. acc der über lv 21 is ), aber sag nachher nicht ich habe dich nicht gewahnt .

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Warrock

                      Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                      Als ich WR das letzte mal gezockt habe, war ich in 10n Spielen und es waren immer Hacker drin. Das ist ca. 2 Monate her.
                      Meiner Meinung nach ist das Spiel nciht mehr zu Retten.
                      Diese Probleme hat jedes Online-Spiel, auch die großen Games wie DoD:S und CS:S.

                      Letzte Woche bin ich auf einem Server gleich zwei Cheatern begegnet. Dreist war, dass sie aus ihrem Cheaten kein Geheimnis gemacht haben. Beide hatten Unverwundbarkeit, Aimbot und Wallhack Cheats an. Da weit und breit kein Admin anwesend war, haben sie sich nachher über die anderen Spieler, die einfach nur zocken wollten lustig gemacht und ungeniert über Cheats unterhalten.

                      Dafür das sich Valve mit seinem VAC immer in den Himmel lobt, eine krasse Sache. Mir reciht Valve sowieso. Kann es immer noch nicht verstehen, wie man ein Spiel so versauen kann. Naja.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Warrock

                        Ich hab es damals noch gezockt als die Beta am laufen war. Das war ne coole Zeit. Doch dann hat es nurnoch gesuckt und wir hatten kein Bock mehr.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Warrock

                          War schon immer scheisse und wird auch immer scheisse bleiben.

                          Der Netzcode ist mist, die Balance ist mist, die Grafik ist mist...

                          Aber habs auch nur ne Woche oder so bei Release gezockt.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Warrock

                            Nein Over nix ist overpowerd nein guck dir die Famas an

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Warrock

                              Wer übermächtige Waffen sehen will, der kaufe sich Day of Defeat Source.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X