blablablablablalblablablaaa
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warrock
Einklappen
X
-
AW: Warrock
Zitat von Jarhead Beitrag anzeigenIst Warrock denn immer noch kostenlos?
Kommentar
-
Als ich WR das letzte mal gezockt habe, war ich in 10n Spielen und es waren immer Hacker drin. Das ist ca. 2 Monate her.
Meiner Meinung nach ist das Spiel nciht mehr zu Retten.
Kommentar
-
Ich spiele nun Warrock schon seit mehr als 2 Jahren und kenne es schon von klein auf . Ich habe auch die Höhen und Tiefen des Spiels mit erlebt, was mich manchmal auch schon dazu gebracht hat ein paar monate nicht zu spielen. Das cheater, oder auch "hacker", Problem ist eine delikate Angelegenheit. Die Hackerrate geht immer wieder hoch und runter.Im moment jedoch ist sie zum Glück aller Spieler so gering das ich seit dem neuen Patch keinen Hacker mehr gesehen hab .
Ich kann das Spiel nur empfehlen und bin immer offen für ein 1on1 oder 2on2, ich bin lv 28 (ist mein 3. acc der über lv 21 is ), aber sag nachher nicht ich habe dich nicht gewahnt .
Kommentar
-
Zitat von Fabisch Beitrag anzeigenAls ich WR das letzte mal gezockt habe, war ich in 10n Spielen und es waren immer Hacker drin. Das ist ca. 2 Monate her.
Meiner Meinung nach ist das Spiel nciht mehr zu Retten.
Letzte Woche bin ich auf einem Server gleich zwei Cheatern begegnet. Dreist war, dass sie aus ihrem Cheaten kein Geheimnis gemacht haben. Beide hatten Unverwundbarkeit, Aimbot und Wallhack Cheats an. Da weit und breit kein Admin anwesend war, haben sie sich nachher über die anderen Spieler, die einfach nur zocken wollten lustig gemacht und ungeniert über Cheats unterhalten.
Dafür das sich Valve mit seinem VAC immer in den Himmel lobt, eine krasse Sache. Mir reciht Valve sowieso. Kann es immer noch nicht verstehen, wie man ein Spiel so versauen kann. Naja.
Kommentar
Kommentar