Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rettet eDeutschland!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Rettet eDeutschland!!

Kann mir jemand sagen, weshalb wir keinen Trainingskrieg mehr haben? Die Krankenhausbesuche sind doch wichtig für die normale Bevölkerung.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
      Kann mir jemand sagen, weshalb wir keinen Trainingskrieg mehr haben? Die Krankenhausbesuche sind doch wichtig für die normale Bevölkerung.
      Weil richtiger Krieg ist. Wenn du Training brauchst oder dich unbedingt heilen musst, kauf dir MovingTickets und ab nach Ungarn oder Russland.

Kommentar

Yeeeehaa!!!

Kommentar

Jetzt läuft es ja wieder.

Ich hätte keine Lust nur aufgrund der Möglichkeit TW zu machen umzuziehen...

Ich bleibe in Deutschland. Komme was wolle
          sigpic

Kommentar

Erneuter Krieg mit Polen steht an... und das kurz vor Weihnachten x_x

Bin ich gar nicht von begeistert.
            sigpic

Kommentar

Jetzt ist Krieg! Jetzt ist Krieg! BÄM! IN THE POLISH FACE!

Wollt ihr eDeutschland im Kampf unterstützten: KLICK

Kommentar

Ich kann diese Grafik nicht lesen... Sind wir grad am Verlieren, oder am Gewinnen?!

Kommentar

Feuer halten bis zum letzten login. Dann in Brandenburg kämpfen. Deckt euch ausreichend mit Waffen ein!
                  Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                  -Casper: Grizzly Lied
                  Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                  (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                  Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                    Ich kann diese Grafik nicht lesen... Sind wir grad am Verlieren, oder am Gewinnen?!
                    Sieht eher schlecht aus, -500000 ist nicht gerade rosig. Die Zahl in der Grafik zählt, ist die Postiv (Grün) wird die Region gehalten, ist sie es nicht, gewinnt der Angreifer (Rot).

Kommentar

New orders: Sachen halten und ins Saarland umsiedeln.

Gibt's sonst noch was zu beachten?
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                        Sieht eher schlecht aus, -500000 ist nicht gerade rosig. Die Zahl in der Grafik zählt, ist die Postiv (Grün) wird die Region gehalten, ist sie es nicht, gewinnt der Angreifer (Rot).
                        Bei mir steht:

Defense Points (Mecklenburg-Western Pomerania)

-57952 / 3000

aber alles in Grün, was heißt das?

edit: achja, kann mir mal einer sagen wie ich an weiteres Gold komme?
                        Zuletzt geändert von Crafty776; 15.12.2009, 15:45.

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                          edit: achja, kann mir mal einer sagen wie ich an weiteres Gold komme?
                          Monetary Market (aber lass dich nicht verarschen)
                          Sonst, wenn du SuperSoldier wirst oder eine HardWorker Medal bekommst, bekommst du 5 Gold.
                          Außerdem bekommst du 5 Gold, wenn du in den Kongress gewählt wirst, aber in eD. wird das an den Staat gespended weil wir nicht so reich sind.
                          Wegen dem sch**** Krieg hab ich auch kein Geld mehr. Wenn es gar nicht mehr geht, ziehe ich in ein mit eGer verbündetes Land und kämpfe von dort aus und kaufe da meine Waffen günstiger.

McPom und Berlin/BB werden an die Polen gehen, Sachsen können wir wahrscheinlich halten. Die zweite Angriffswelle werden uns die Polen mit Tschechien und Schweden bescheren, dafür haben wir dann auch Ungarn, Serbien und Indonesien dabei.
                          Zuletzt geändert von Fabisch; 15.12.2009, 18:49.

Kommentar

Wie funktioniert denn der Monetary Market?

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                              Bei mir steht:

Defense Points (Mecklenburg-Western Pomerania)

-57952 / 3000

aber alles in Grün, was heißt das?
                              Wenn die erste Zahl negativ bleibt bis der Kampf vorbei ist, dann geht die Region an den Angreifer.
                              Die zweite Zahl ist der Betrag, den die sog. Wall zu Beginn der Schlacht hatte (abhängig von durchschn. Stärke der Einwohner, ihrer Anzahl und der Qualität des Def-Systems)
                              Wenn die erste Zahl am Ende der Schlacht im positiven Bereich, also sogar bei 0 oder +1, steht, geht die Region an die Verteidiger.

Die Farbe des Kastens ist egal. Ich nehme an, du hast hier geschaut?
                              Zuletzt geändert von General-Osiris; 15.12.2009, 19:24.
                              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                              -Casper: Grizzly Lied
                              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                              Horrido Yoho!

Kommentar

So eine Sch***e!
                                Die Kämpfe waren gerade seit einer halben Stunde vorbei als ich zuhause ankam

Das wird mächtig einen auf die 12 geben, dafür dass diese ****** unser Bundesländer gepolt haben Mit Zins und Zinseszinz

Und da die Tschechen uns jetzt auch angreifen wollen sage ich nur eins:
                                Dies ist DeutschLAAAAAAAAND!!!!!
                                http://www.erepublik.com/citizen/images?id=1824083
                                Zuletzt geändert von MCM/TCO; 15.12.2009, 21:09.

Kommentar

Lädt...
                                X