Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rettet eDeutschland!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Rettet eDeutschland!!

Noch 38min und -80.000/5300.

Ich kann mir zwar den Ausgang der Schlacht nicht mehr angucken, hoffe aber mal das wir Sachsen zurückerobern können.
    Polen hat denke ich von seinen Verbündeten Unterstützung erhalten. Es sind jedenfalls sehr viele neue Spieler dazugekommen (gestern glaube ich 1200 und heute nochmal 1000 oder so).

Ich hoffe wir können dagegen ankämpfen.
    sigpic

Kommentar

Zitat von Gil-galad Beitrag anzeigen
      Noch 38min und -80.000/5300.

Ich hoffe wir können dagegen ankämpfen.
      Am Ende +25000
      Bei 1min war noch +60000. Die Polen sind gut, aber sie werden uns nicht kleinkriegen.

Kommentar

• Rettet eDeutschland... mal wieder^^

Ich habe mir mal einen eigenen Kriegs-Avatar für eDeutschland erstellt.
        Bitte um Feedback.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von MCM/TCO; 19.12.2009, 13:00.

Kommentar

Nice. aber ich würde mal die Deutschlandflagge irgendwie anders postieren. Und an der Schrift kann man auch bissel was ändern^^

Aber mal nebenbei: was geht denn bei den Polen ab?? Die waren bis vor kurzem noch auf Rang 8 von der Bevölkerung her und jetzt auf Platz 2!!
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
            Aber mal nebenbei: was geht denn bei den Polen ab?? Die waren bis vor kurzem noch auf Rang 8 von der Bevölkerung her und jetzt auf Platz 2!!
            "Babyboom"! Wenn du dir die aktiven Spieler vor 4 Wochen, jetzt und in 4 Wochen anschaust, wird dir auffallen, dass die nur jetzt aktiv sind. Das sind 100% mit Scripten erstellte Spieler weil über 1000 neue am Tag ist nicht normal.

Kommentar

Polen hat heute sage und schreibe "4413" neue Einwohner bekommen. Auf der ganzen Welt waren es 8835.

Leider nicht ganz die 50% Hürde geknackt, vielleicht morgen.
              Etwas merkwürdig finde ich das allerdings auch

Wenn die Entwicklung so weiter geht wird Polen zur Supermacht werden cO
              sigpic

Kommentar

Zitat von Gil-galad Beitrag anzeigen
                Polen hat heute sage und schreibe "4413" neue Einwohner bekommen. Auf der ganzen Welt waren es 8835.

Leider nicht ganz die 50% Hürde geknackt, vielleicht morgen.
                Etwas merkwürdig finde ich das allerdings auch

Wenn die Entwicklung so weiter geht wird Polen zur Supermacht werden cO
                Inzwischen sind das über 5200, die 50% sind locker drin.

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                  "Babyboom"! Wenn du dir die aktiven Spieler vor 4 Wochen, jetzt und in 4 Wochen anschaust, wird dir auffallen, dass die nur jetzt aktiv sind. Das sind 100% mit Scripten erstellte Spieler weil über 1000 neue am Tag ist nicht normal.
                  Jipp, war wohl ein Bot... siehe Trainingsgrounds und Company - Work. Gibt jetzt jedesmal eine Anti-Bot Abfrage.... warum kann sich jeder denken

Kommentar

Wenn die Polen meinen, dass sie's nötig haben

Kommentar

Mal eine kleine Hymne (zu geil das Lied XD)

Kommentar

Die Polenschweine erobern ganz eDeutschland!!!

Kommentar

Ham die schon öfters versucht und bisher sind sie immer gescheitert. Immer schön Ruhe bewahren und die Befehle befolgen
                          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                          -Casper: Grizzly Lied
                          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                          Horrido Yoho!

Kommentar

Ich habe soeben eine eigene Firma aufgemacht, es wäre supernett wenn ihr mir helfen könntet (jetzt am Anfang) die hochzu"züchten", da ich im Moment nicht so viel Geld habe, kann ich euch leider nur 4 DEM anbieten.

http://www.erepublik.com/en/company/be-prepared--212861

Danke schonmal

Kommentar

Bin derzeit in Russland. Wenn ich wieder zurück bin kann ich mal gucken. Je nach dem, ob bei meinem alten Arbeitgeber ein Job frei ist.

Aber meine Wummen werd ich von nun an bei dir kaufen^^

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                                Bin derzeit in Russland. Wenn ich wieder zurück bin kann ich mal gucken. Je nach dem, ob bei meinem alten Arbeitgeber ein Job frei ist.

Aber meine Wummen werd ich von nun an bei dir kaufen^^
                                Hab grad 2 Waffen auf den Markt geschmissen, eine kostet 5,8 DM. Steuern sind dabei 0,6 DM. Ich mache also pro Waffe einen Umsatz von 1,7 DM, wenn man die Personalkosten nicht miteinberechnet. Wollte ich nur mal so sagen

Kommentar

Lädt...
                                X