Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rettet eDeutschland!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Rettet eDeutschland!!

Ich denke ich werde auch irgendwann eine Firma gründen...
    Aber erstmal muss der Krieg mit Polen gewonnen werden.

Du solltest aber gesundheit von 90+ von deinen Arbeitern fordern, wenn du auch dem Markt mithalten willst.
    Das beiste Angebot liegt bei 4,20 DEM
    Zuletzt geändert von MCM/TCO; 30.12.2009, 17:20.

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
      Ich denke ich werde auch irgendwann eine Firma gründen...
      Aber erstmal muss der Krieg mit Polen gewonnen werden.

Du solltest aber gesundheit von 90+ von deinen Arbeitern fordern, wenn du auch dem Markt mithalten willst.
      Das beiste Angebot liegt bei 4,20 DEM
      Hab ich denen schon gesagt

Kommentar

Habe derzeit einen lukrativen Job, mit überdurchschnittlicher Bezahlung (gab sogar Weihnachtsgeld^^).

Würde da also ungerne weg. Besonders da ich wegen der Krieges sowieso Minus mache (jeden Tag 2-3 Q1 Waffen übersteigen dann doch mein Gehalt ).
        sigpic

Kommentar

Bist du nicht bei der bundeswehr?

Polen hat Niedersachsen erobert... Jetzt reicht's!!!
          Diesen imperealistrischen ************ zeigen wir jetzt wo der Hammer hängt!
          Zuletzt geändert von MCM/TCO; 31.12.2009, 13:32.

Kommentar

Nö, bin nicht bei der Bundeswehr. Ich bin erst seit relativ kurzer Zeit dabei, in ein paar Tagen bekomme ich die erste Super-Soldier Medaille. Deswegen habe ich mir zwar das ganze angesehen, mich aber noch nirgens beworben.

Vielleicht werde ich später mal einem Heeres-Batallion beitreten.
            sigpic

Kommentar

Hm... Warum haben die Polen in Schleswig-Holstein aufegegeben?
              http://www.erepublik.com/en/battles/show/8465
              Das gefällt mir nicht.
              Vor allen Dingen, weil nun NRW unter Beschuss steht!
              http://www.erepublik.com/en/battles/show/8470

Kommentar

Hab mein kerl paar monate hungern lassen ^^
                Muss nochmal (fast) neu anfangen.
                Muss erstmal irgendwie wellness hoch kriegen.

Kommentar

q5 brot kaufen!

Kommentar

Ich glaube Deutschland ist nicht mehr zu retten, höchstens mit einer Atombombe...

Kommentar

Zu teuer.
                      Am besten auf Wellness >40 hochpumpen (ich könnte dir etwas Geld schicken, wenn nötig)
                      Dann den Polen und Tschechen einmal in den Arsch treten und dann ab ins Krankenhaus.

Du solltest daher umgehen ins Saarland ziehen, falls du da noch nicht bist.

@Crafty:
                      Laber keinen Mist. Ich bin jetzt zum Colonel befördert worden. Chuck Norris ist nix im Vergleich zu mir^^
                      Zuletzt geändert von MCM/TCO; 01.01.2010, 14:32.

Kommentar

Öhm, was passiert eigentlich wenn das komplette Deutschland wie wir es kennen erobert ist?

Kommentar

Wir müssen denke ich per Aufstand versuchen mindestens eine Region wieder zu bekommen

Ich hoffe aber noch das wir trotz der Spanien/Polen Zange wenigstens das Saarland halten können.
                          sigpic

Kommentar

Das saarland und ich denke auch Bayern werden wir auf jeden Fall halten können.

Im Moment verfolge ich auch mit Interesse die Ereignisse im fernen Osten:

Eden will Heiljongjang. Eine von Phoenix wichtigeren Regionen wie es scheint. Sie hatten es sogar mit China attakiert, aber Ungarn konnte es halten. Deutschland wird zwar von Polen ziemlich beschädigt. Aber gleichzeitig macht Russland auch ein paar Chinesische Regionen klar^^
                            Immerhin wird Asien eine uneinehmbare Bastion von Phoenix bleiben.

Wäre viellicht eine Alternative, wenn nur noch eine deutsche Region übrigbleibt mit Russlands Hilfe eine fernöstliche Region zu erobern... als Deutschlands letzte Festung.

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                              Wäre viellicht eine Alternative, wenn nur noch eine deutsche Region übrigbleibt mit Russlands Hilfe eine fernöstliche Region zu erobern... als Deutschlands letzte Festung.
                              Deutschlands letzte Festung ist das Saarland, da es nur über zwei Regionen erreicht werden kann, die optimalerweise von Verbündeten oder uns selbst gehalten werden (Frankreich und Deutschland). Und wie willst du ein Land in China erobern? Wir haben da doch garkeine Brücke hin.
                              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                              -Casper: Grizzly Lied
                              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                              Horrido Yoho!

Kommentar

Das mit der Brücke wäre derzeit leider der Haken.

Das Saarland hat nun aber kein Frankreich mehr zu Schutz... Spanien klpoft an die Tür und hat sogar einscheinend von Polen ein paar Bundesländer bekommen.

Kommentar

Lädt...
                                X