Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rettet eDeutschland!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Rettet eDeutschland!!

Gibts noch irgendwo ein paat Tickets um aus Polen rauszukommen? Für Besatzer zu arbeiten suckt :/
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Wie kann man da ein krankenhaus aufsuchen?
      sigpic

Kommentar

Was meinst du mit "da"? In eRepublik allgemein?

Um dich in einem Krankenhaus zu heilen gibt es verschiedene Bedingungen.
        Zuerst einmal gibt es in bestimmten Regionen Krankenhäuser. Du musst also in einer Region leben in der sich ein Krankenhaus (vorzugsweise ein Level 5 Krankenhaus) befindet.

Klick einfach mal auf deine Region (im Profil wird sie dir ja angezeigt) um dies zu überprüfen.

Die nächste Vorraussetzung ist, dass du an dem eRepublik Tag an dem du das Krankenhaus besuchen möchtest mindestens einmal gekämpft haben musst in irgendeiner Schlacht. Erst nachdem du min. einen Kampf absolviert hast, wird neben dem Krankenhauslevel ein Button "Heilen" (bzw. "Heal" wenn du die englische Version benutzt) angezeigt, wenn du die Information deiner Region aufrufst.
        sigpic

Kommentar

Tanks (Thanks)
          sigpic

Kommentar

Der längste Tag hat begonnen. Holen wir uns unser Land zurück.

Kommentar

Bayern und das Saarland sind wieder bei den guten^^

Kommentar

Wie steigert man eigentlich die Wellnes? Ich bin Level 5, hab nichtmal Ansatzweise genug Geld um mir Gold zu holen (und damit auch kein Wellnes-Paket) und bei jedem Arbieten sinkt die Wellnes noch weiter o.O
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Du musst dir Brot kaufen! Wenn du eine Q1 Arbeit hast solltest du Q2 Brot kaufen. So steigt deine Wellness sogar langsam.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Wie habt ihr das Saarland und Bayern gegen diese Polenmassen eingenommen?

Kommentar

Es wurden in allen Bundesländer gleichzeitig RWs gestartet und die, die konnten, schlugen erst in der letzten halben Stunde zu.

Ich habe in Brandenburg und Berlin gekämpft.

Kommentar

Ich habe ebenfalls beim ersten Angriff in Brandenburg und Berlin gekämpft und dann bei der entscheidenden Schlacht in Hessen, da ich leider nicht bis zum Ende warten konnte.

Freue mich aber, das es geklappt hat.
                        Der Goldeinsatz war auch hoch genug.

Wir müssen uns aber bei unseren Verbündeten aus (vor allem) Russland und Ungarn bedanken. Wir haben einfach zu wenige erfahrene Leute in eDeutschland. In der BW ist die Durchschnittsstärke sehr gering - und die Truppenstärke ist auch nicht so überragend.
                        sigpic

Kommentar

Auf jeden Fall.

btw:
                          Bin gerade in Polen (Rhone Alps)
                          Habe einen geilen Arbeitgeber:
                          Organisation in Indoniesien.
                          Staatsbürgerschaft vom Chef: Französisch.
                          Location vom Chef: Russland
                          Location der Firma: Polen

Und währenddessen bekomme ich noch aus Deutschland (9tes EK) meine Battleorders... und habe belgische Staatsbürgerschaft...

Ich denke in einer Woche werde ich verrückt

Kommentar

ICh glaube ich bleibe fürs erste in eEngland.
                            Hab dort nen netten Arbeitgeber^^
                            ICh muss erstmal in Wellness hochkommen.
                            Bin gerade erst auf 33 gekommen, und das mit viel arbeit.

Kommentar

Ich bin mal aus Polen abgehauen und bin wieder im guten alten Far Eastern Russia (neben dem Saarland und Heiljongjang eine meiner "Heimaten", was hauptsächlich mit Marschbefehlen zu tun hatte^^)

GB scheint Schweden anzugreifen Endlich kann ich wieder direkt für den Phoenix kämpfen

Kommentar

Ich hänge noch in Polen und warte auf Befehle *gähn*

Wenn morgen keine Marschorder nach Dtl. oder wer-weiß-wo-hin kommt, dann werde ich wohl selber nach Russland, Ungarn oder Brasilien fliegen.

Wobei ich derzeit einen lukrativen Job habe. Der erste bei dem ich tatsächlich 2 Waffen pro Tag bekomme :O

Würde ich in Brasilien arbeiten und in Polen einkaufen wären sogar mehr als drei drin
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X