Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rettet eDeutschland!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Rettet eDeutschland!!

Ist nicht ein RW in Thüringen?

Kommentar

Schon, aber ein TW für die Polen. Ob man da auf Widerstand leistet oder nicht ist völlig egal.
      Wenn das nicht koordiniert erfolgt, dann sind RWs nutzlos.
      sigpic

Kommentar

Kann ich eig iwo sehen, wie hoch mein Lohn grade is? XD

Kommentar

Jo, wenn du auf der Firmenseite auf "Alle Mitarbeiter anzeigen" oder so ähnlich klickst (habe die englische Version).
          Dort siehst du dann wer alles in der Firma arbeitet, sowie deren Produktivität. Bei dir steht dann noch der Lohn ganz rechts.
          sigpic

Kommentar

Wie hoch ist euer Lohn eigentlich? Ich verdiene 12,5 PLN pro Tag!
            Zuletzt geändert von Andy0607; 03.02.2010, 22:58.

Kommentar

Wieso arbeitest du in Polen? Zieh doch in die deutschen Gebiete oder in Phoenix-Länder, wenn du BW-Mitglied bist!
              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
              -Casper: Grizzly Lied
              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
              Horrido Yoho!

Kommentar

Ich bleibe in Polen, weil ich äußerst gut bezahlt werde! Bevor Brandenburg nicht wieder deutsch ist, komme ich nicht nach Dtl., weil mein Arbeitsplatz in Brandenburg ist!

Kommentar

In den anderen Ländern gibt es auch gute Jobs! Ich wechsele andauernd die Länder und Jobs, weil ich muss! Befehle des Korp.
                  Zuletzt geändert von Dean; 04.02.2010, 17:46.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

15DEM
                    Kann ich jetzt ja endlich nachgucken!

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                      In den anderen Ländern gibt es auch gute Jobs! Ich wechsele andauernd die Länder und Jobs, weil ich muss! Befehle des Korp.

Für welches Korp bist du am Start?

Kommentar

Ich bin für EK XIII und warte nun seit geschlagenen fünf Tagen auf meinen Lohn...

Stationiert in London. Arbeit in der Bundeswaffenfabrik.

Außerdem manage ich seit gestern eine russische Waffenfirma, die mein Freund und ich gemeinsam betreiben. Wenn jemand Q1 Waffen für etwa 0.92g pro Stück benötigt so kann ich ihm gerne welche verkaufen.
                        Mehr ist derzeit nicht drin. Dazu sind noch zu viele Arbeiter mit niedriger Gesundheit drin, die erst nach und nach ausgefiltert werden können
                        sigpic

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen

Für welches Korp bist du am Start?
                          Fürs Korp X
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Wer von euch hat eine eigene Firma? Was sind eure Gewinne pro Tag?

Ich würde da gerne mal einen Vergleich haben. Bin nämlich gerade dabei etwas mehr Wert auf Profit zu legen.
                            sigpic

Kommentar

Ich hab noch keine, aber ich überlege mir, mit meinem Vizekommandanten zusammen ne Raw-firma zu gründen, sobald das neue Modul da ist.
                              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                              -Casper: Grizzly Lied
                              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                              Horrido Yoho!

Kommentar

Ich habe mich auch mit einem Freund zusammengetan Auch wenn ich das meiste manage.

Momentan machen wir sogar einigermaßen Gewinn. Natürlich nicht umwerfend bei den Preisen, aber bei dieser großen Überproduktion sind wir auf einem guten Weg. Das neue Modul wird denke ich erstmal für große Verwirrung sorgen. Aber bis dahin ist es ja noch einige Wochen wenn nicht Monate hin.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X