Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wenn du im Forum einen Vertrag machst, sollte das recht sicher sein.
Am Besten informieren was so für Kommentare kommen. Ob es z.B. schon Probleme gegeben hat.
Ich habe selber ein bisschen Gold angelegt. Bringt mir pro Woche etwa 1g (bei 27g Einlage). Lohnt sich denke ich auf jeden Fall soetwas zu machen. Guck sonst mal im eDeutschen Forum. Vielleicht findest du dort auch eine gute Anlagemöglichkeit wenn du nachfragst
Bei Glocke Du kannst ihn ja mal fragen. Er macht damit selber keinen Gewinn. Mir gehört sozusagen nun zu einem Anteil von 27g seine Q4 Eisenfirma. Alles was diese erwirtschaftet schenkt er denjenigen, die das Gold angelegt haben.
Ich war der letzte, der noch Platz gefunden hat. Wenn niemand sein Gold wiederhaben wollte kannst du bei ihm nichts mehr anlegen.
Er hat es angeboten, damit eDeutsche Neulinge eine gute Anlagemöglichkeit haben.
Habe nun eine eigene Partei gegründet, kann man dort irgendwo Präsidentschaftswahlen ausschalten? Ich habe 40 Gold alleine reingesteckt, deshalb will ich die auch alleine behalten - Autorität halt
Nicht schlecht! (40 gold ist echt 'ne Menge Holz )
Wenn ich mal in Deutschland stationiert bin schaue ich ma' vorbei^^
Bin derzeit unter der Sonne Brasiliens und verdiene ein schönes gehalt von 13Tacken bzw. ab heute 15 Tacken (neue Firma: Der Chef schrieb mich an, ob ich nicht seine neue Firma etwas mit hocharbeiten kann und da das Geld auf den ersten Blick stimmte... (auch wenn ich bestimmt mehr hätte aushandeln können^^))
Für heute gehts nach Argentinien die Provinzen in Südafrika zu verteidigen... und das gerade als mir mein Chef in Brasilien eine Gehaltserhöhung auf 22 BRL gab ... Morgen bin ich wieder zurück und mache wieder fett Kohle
Repekt, wenn er solche Löhne zahlen kann.
Ich habe meine Firma erstmal auf Eis gelegt. Die Löhne in Russland sind total utopisch. Durch das Krankenhaus Update ist da einiges drunter und drüber gegangen.
Bin heute auch in Argentinien (Süd Afrika).
Ich hoffe wir halten die Gebiete
Q5 Häuslebauer => Buildingskill 6, Health >90.
Eigentlich hatte ich mich mit ihm auf 17BRL (auf Markt waren höchstens 16BRL als Einsteigerangebote) geeinigt, aber dann gabs 17.2 und aufeinmal 22 Hoffentlich kann ich morgen wieder einsteigen. Ab und zu muss ich natürlich gifts klarmachen oder 2 Gold investieren, aber die habe ich nach 6 Arbeitstagen wieder raus. (Q5-Futter ist auch noch im Buget.)
Ich denke, ich werde mich nochmla wegen Gifts verstädnigen müssen, aber das dürfte kein Problem werden.
Will mal 'ne Organistion Gründen. Nur eine Frage bleibt:
Wenn dein Bürger eine Organisation (SO) aus der Beta-Version von eRepublik darstellt, schick uns bitte eine Nachricht über des Kontaktformulars (Kategorie: Übriges) zu. Wir machen dann eine offizielle Organisation daraus.
Nach dem 15. Dezember 2008 werden alle SOs, die nicht in eine Organisation umgeschrieben wurden, als Multi-Accounts behandelt und gesperrt werden.
Wenn du zu dieser Zeit schon aktiv warst und eine Organisation erstellt hast, DANN musst du die Organisation umschreiben lassen. Scheinbar haben die Admins die Organisation verändert, sodass die alten angepasst werden müssen.
Das ist für das Erstellen einer neuen Organisation unrelevant.
Kommentar