Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche sehr anspruchsvollen Ego-Shooter...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Suche sehr anspruchsvollen Ego-Shooter...

Frontlines ist nicht schlecht, keine Frage. Aber es ist weder spielerisch noch grafisch sonderlich herausragend, ein netter Shooter für zwischendurch.

Ich find Call of Juarez (Bound in Blood -> 2. Teil) noch erwähnenswert.
    Habs jetzt zwar noch nicht so weit gespielt, dass ich es vollständig beurteilen könnte, aber ich finds schon ganz cool. Und wenn man zufällig noch Western mag, dann kommt man da gar nicht drum herum.
    sigpic

Kommentar

Call of Juarez, geniales Game.
      Den zweiten Teil kenne ich nicht, aber der erste ist ein muss.
      Alleine wegen dem Feeling !

Kommentar

Ich kann dir nur Resistance 1 oder 2 empfehlen.
        Aber pass auf Resistance 1 ist ziehmlich schwer und hat fast garkeine Controllpunkte!

Kommentar

Je nachdem wie man es spielt wür dich dir Hitman empfehlen.

Mfg

047
          Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
          Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Spiel Doom 1^^ quatsch oder "Postal 2 + (Add On) Apokalypse Weekend" zwar nicht die hammer Grafik aber lustig^^

Kommentar

Wenn du nen anspruchsvollen willst.
              Killzone 2 auf PS3 auf schwerste Schwierigkeit... GOOD LUCK!

Kommentar

Operation Flashpoint: Dragon Rising - kein Egoshooter (du bist sehr auf dein Team angewiesen), aber dafür höchst realistisch.

Rainbow Six Vegas 1 +2 - auch auf Teamarbeit basierend, aber mit mehr Shooterelementen als Dragon Rising
                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                -Casper: Grizzly Lied
                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                Horrido Yoho!

Kommentar

Ich würde dir CoD 4 Modern Warfare ans Herz legen. Und nächsten Monat kommt CoD Modern Warfare 2 raus.

Klasse Spiel in meinen Augen.
                  Killzone 2 ist auch nicht schlecht, super Game.
                  Villeicht noch Halo? Ist auch nen wirklich gutes Spiel.

Anspruchsvoll ist auch die gesamte CoD Reihe auf Veteranen Schwieirigkeit
                  sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                  ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Lädt...
                  X