Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(P)review NfS Shift [PC]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: (P)review NfS Shift [PC]

    Danke DonBilbo, ist quasi schon gekauft am Mo

    @Amarok: Was ich bisher geslesen hab, ist Shift doch ne ganze Ecke anders zu vorherigen NFS. NFS war immer ein Arcaderacer und Shift geht jetzt eher Richtung Sim ....

    Daher ist es nicht unbedingt ein Einstieg in die NFS Welt. Allerdings soll das Spiel nicht schlecht sein.
    Nur mit Tasta zocken muss scheinbar etwas gewöhungsbedürftig sein.

    Kommentar


    • #17
      AW: (P)review NfS Shift [PC]

      Zitat von DDM Beitrag anzeigen

      @Amarok: Was ich bisher geslesen hab, ist Shift doch ne ganze Ecke anders zu vorherigen NFS. NFS war immer ein Arcaderacer und Shift geht jetzt eher Richtung Sim ....

      Daher ist es nicht unbedingt ein Einstieg in die NFS Welt. Allerdings soll das Spiel nicht schlecht sein.
      Nur mit Tasta zocken muss scheinbar etwas gewöhungsbedürftig sein.
      nuja, ProStreet war doch auch eher ne Sim, oder? Als Einstieg naja, wenn man von einer anderen Rennspielsimulation kommt, sollte man doch eher ProStreet bzw. Shift spielen als Underground, MW oder Carbon. Finde ich halt so.

      Mit Tastatur stelle ich mir auch etwas schlimmer vor, denn mit dem Controller der PS3 kann man schon gefühlvoller Steuern.
      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

      Kommentar


      • #18
        AW: (P)review NfS Shift [PC]

        Eigentlich sollte das ganze auch @Den heißen. Hab mich verguckt

        Und ja, ProStreet war auch schon mehr ne Sim. Aber noch nicht so deutlich wie Shift jetzt.
        MW, Underground (2) und natürlich die ganz alten sind "richtige" NFS Teile.



        Außerdem ist die Frage, ob sich ein Umstieg von ner "echten" Sim zu nem NFS Teil lohnt. Auch wenn Shift jetzt sehr Sim-lastig ist, ist es dennoch eher nen Arcaderacer noch, als andere Spiele die schon immer ne "richtige" Sim waren.

        Desweiteren würde ich nen Rennspiel nie mehr ohne Lenkrad spielen. Hab vorher immer mit Pad gespielt und mir dann für ~80€ nen Logitech Momo gekauft.
        Lenkrad, Cockpitansicht und so ne halbe Sim wie Dirt, Grid oder jetzt Shift ...
        Das macht so extrem Spaß. Vorallem kann man einfach zwischendurch mal nen paar Rennen zocken und dann beendet man es einfach wieder.
        Zuletzt geändert von DDM; 21.09.2009, 06:40.

        Kommentar

        Lädt...
        X