Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed - Hot Pursuit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Need for Speed - Hot Pursuit

Hmpf... keine Demo fürn PC.

Da hat man ja eigentlich nur eine Möglichkeit, das Spiel mal auszuprobieren. -.-*

Kommentar

Ich habe heute das Video zu NfS:HP auf meiner GameStar DVD angesehen. Laut deren Aussage, kann man bisher unbesorgt sein, was das neue NfS angeht, denn die haben eine fast fertige Version getestet. Warte noch einen Monat, dann wird der Test kommen und dann kannste deine Kaufentscheidung darauf stützen.

Kommentar

Man sollte aufpassen wegen den Nagelbändern, ich bin bei der Gamescom ich glaub 3 mal drübergefahren^^

Also ich will es mir jedenfalls bis Frühling hohlen.

Kommentar

Habe grade entdeckt, dass die Demo zum Spiel auf dem Xbox-Live Marktplatz zu laden ist.

Ich lade sie gerade runter.

Kommentar

Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
            Warte noch einen Monat, dann wird der Test kommen und dann kannste deine Kaufentscheidung darauf stützen.
            Grade bei der Gaystar stimmt meine Meinung selten mit deren Testberichten überein. XD
            Und auch bei andren Zeitschriften kommt da halt immer noch der persönliche Faktor dazu.

Ich gebe keine 50€ für ein Spiel aus, dessen Publisher immer wieder enttäuscht hat und das ich noch nie auch nur kurz selbst angezockt habe.

Kommentar

Hmmm... Ich bin mit der GS voll zufrieden, die legen die Fakten von solchen potenziellen Blockbustern auf den Tisch. Naja, sicher weißte ja, wie du an ein Exemplar zum testen kommst.

Kommentar

Klar... ich hab nen Freund, der ne X-Box 360 hat.

Haste mal das Video-Review von denen zu NfS ProStreet gesehen? Da haben die "Fakten" auf den Tisch gelegt... echt zu 95% schlicht und ergreifend falsch. o.0
                Die sagten doch echt, man könne da keine Autos kaufen. XD

Na ja, das war sicherlich ein sehr vereinzeltes Beispiel totalen Versagens und letztendlich lässt sich über Geschmack nicht streiten.

Kommentar

Manchmal irren sie sich auch, wie zum Beispiel wo sie eine Mission aus SC2 beschrieben haben. Aber wenn solche Patzer vereinzelt auftauchen, ist das nicht schlimm.^^

Kommentar

So Leute, morgen hab ich's. Wer hat's denn schon oder will es sich auch kaufen?

Dann könnte man ja nen paar Herausforderungen an den Start bringen

Kommentar

Wofür holste das den?
                      Ich bin noch am überlegen ob ich PC oder Xbox360 nehme, aber ich denke ich nehm PC.

Kommentar

Hm, ich habs mal aufm PC angetestet, aber es ist irgendwie komisch.

Das Handling erinnert - wenn überhaupt - an Boote, aber niemals an Autos. Zudem ist es zumindest mit der Tastatur am Anfang ziemlich ungewohnt, aber ich glaube, da kann ich mich dran gewöhnen.
                        Für enge Kurven muss man quasi per Knopfdruck in einen Drift übergehen, normales Abbremsen und Einlenken hingegen bleibt wirkungslos. Und sollte man damit doch mal durchkommen, geht spätestens beim Gegenlenken gar nichts mehr.
                        Ein reines Arcade-Spiel, kein Hauch Simulation!
                        Wenn man sich darauf erstmal eingestellt hat, kanns durchaus Spaß machen.

Die Grafik ist ganz ok, aber es fehlt bis auf Auflösung, Texturdetails und Schattenqualität komplett an Optionen. Kann sein, dass die Qualität automatisch eingestellt wird... aber auf mich machts insgesamt nur einen mittelmäßigen Eindruck. (Könnte das evtl. auch an einer Konsolenportierung liegen?)

Also insgesamt ganz nett, aber eine Kaufempfehlung kann ich beim Vollpreis nicht aussprechen.

Kommentar

Für mich steht fest: ich werd mir das neue Hot Pursuit auf jedenfall holen, Frage ist nur noch wann.

Hier mal der Test auf Gamestar.de:
                          http://www.gamestar.de/spiele/need-f...0,2319116.html

Test-Video:
                          http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15213

Public-Viewing:
                          http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15191

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15192
                          Zuletzt geändert von Medusa; 18.11.2010, 18:25.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                            Hm, ich habs mal aufm PC angetestet, aber es ist irgendwie komisch.

Das Handling erinnert - wenn überhaupt - an Boote, aber niemals an Autos. Zudem ist es zumindest mit der Tastatur am Anfang ziemlich ungewohnt, aber ich glaube, da kann ich mich dran gewöhnen.
                            Für enge Kurven muss man quasi per Knopfdruck in einen Drift übergehen, normales Abbremsen und Einlenken hingegen bleibt wirkungslos. Und sollte man damit doch mal durchkommen, geht spätestens beim Gegenlenken gar nichts mehr.
                            Ein reines Arcade-Spiel, kein Hauch Simulation!
                            Wenn man sich darauf erstmal eingestellt hat, kanns durchaus Spaß machen.
                            Was willst du eigentlich? Need for Speed ist nunmal ein Arcade-Racer. Shift ist da die ganz große Ausnahme. Außerdem ist die Steuerung für das Spiel perfekt. Gerade das Driften macht Spaß. Und Rennspiele spielt man mit einem Pad, und nicht auf einer Tastatur. Da kommt ja überhaupt kein Feeling für das Auto auf.

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                            Die Grafik ist ganz ok, aber es fehlt bis auf Auflösung, Texturdetails und Schattenqualität komplett an Optionen. Kann sein, dass die Qualität automatisch eingestellt wird... aber auf mich machts insgesamt nur einen mittelmäßigen Eindruck. (Könnte das evtl. auch an einer Konsolenportierung liegen?)

Also insgesamt ganz nett, aber eine Kaufempfehlung kann ich beim Vollpreis nicht aussprechen.
                            Grafik ist mir sowas von egal - bei jedem Spiel. Solange das Spiel Spaß macht und mich unterhält, wird's gespielt. Die Grafik ist vollkommen ok, auch wenn ich dir in dem Punkt zustimmen muss, dass es zu wenige Einstellmöglichkeiten gibt. Dennoch spielt es sich butterweich, und das ist ja die Hauptsache.

Und da du kein Wort über den Multiplayer verloren hast, gehe ich mal davon aus du den noch nicht gespielt hast?! Denn da beginnt der Spaß erst richtig

@Greenflammes: PC mit Xbox 360 Pad Steuerung = perfekt.
                            Zuletzt geändert von TraXx; 16.12.2010, 14:54.

Kommentar

Zitat von TraXx Beitrag anzeigen
                              Was willst du eigentlich? Need for Speed ist nunmal ein Arcade-Racer. Shift ist da die ganz große Ausnahme. Außerdem ist die Steuerung für das Spiel perfekt. Gerade das Driften macht Spaß. Und Rennspiele spielt man mit einem Pad, und nicht auf einer Tastatur. Da kommt ja überhaupt kein Feeling für das Auto auf.
                              Achso, weil TraXx jetzt entschieden hat dass man Rennspiele mit nem Pad spielt, soll die Tastatursteuerung natürlich schlecht umgesetzt werden
                              Ausserdem, bis jetzt hab ich noch kein Auto mit nem Pad anstelle eines Lenkrades gesehen
                              Zudem sollte "Arcade Racer" nicht
                              In Sachen Fahrgefühl unterscheiden sich die Boliden allerdings kaum von einander, lediglich das Beschleunigungs- und Lenkverhalten variiert ein wenig.
                              Zitat Gamestar
                              bedeuten.....das ist schon n bisschen wenig...

/edit: Waaas, EA kennt immernoch keine Mäuse, anno 2010 in einem Vollpreisspiel? In MW gabs ne Maus, in Carbon gabs eine, im kostenlosen World gibts ne Maus, sogar im Shift kann man sich ne Maus patchen....aber nicht in HP2?

Also mich überzeugt das nicht....nur für tolle Grafik kauf ich mir kein Spiel.

Und warum eigentlich ne alte Z06 und nicht die neue? Hätte doch viel besser zu den anderen Fahrzeugen gepasst.
                              Zuletzt geändert von LoneWolf; 19.11.2010, 08:17.
                              V|GO

Kommentar

Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
                                Ausserdem, bis jetzt hab ich noch kein Auto mit nem Pad anstelle eines Lenkrades gesehen
                                Sollte man den Autoherstellern vielleicht mal vorschlagen. Obwohl, lass mal das Gamepad bei 200 Sachen auf der Autobahn fallen.

Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
                                /edit: Waaas, EA kennt immernoch keine Mäuse, anno 2010 in einem Vollpreisspiel? In MW gabs ne Maus, in Carbon gabs eine, im kostenlosen World gibts ne Maus, sogar im Shift kann man sich ne Maus patchen....aber nicht in HP2?
                                Find ich auch scheiße, dass die Macher von Burnout Paradise ihr Spiel primär für Konsoleros gemacht haben und dabei die Maus vergaßen. Entwickler anschreiben, damit die es per Patch nachreichen können - bei EA selbst stößte damit auf Taube Ohren, zurecht aber auch.
                                Zuletzt geändert von Medusa; 19.11.2010, 14:02.

Kommentar

Lädt...
                                X