Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das mit dem LAN ist eine lange Geschichte: man will das Spiel damit für Raubkopierer unatraktiv machen. Das ist der einzigste Sinn des Ganzen, egal wie sehr sie von der Community schwärmen.
Als ob die Raubkopierer sowas jucken würde. o.0 Die basteln sich nen Server-Emulator und ham am Ende den besten LAN-Modus von allen.
Nachteile haben mal wieder nur die Käufer...
Also mich würde interessieren, wie ich beim Online spielen den "Ansagetext" ( spieler xxx hat xyy mit einem Nagelband getroffen) auf dem Bildschirm abstellen kann. Es nervt ungemein und man sieht die Straße nicht. Weder die Option "Untertitel aus" noch sonst was hilft. Im Handbuch steht auch nix dazu.
Natürlich für PC. Ich weiß nicht, ob es für die Konsolenfassung Patches gibt, aber wenn nein, dann ist der PC mal wieder sowas von überlegen! Wie gesagt, es gibt bereits 2 Patches, die zum Beispiel die Wettereffekte verbessern (oder besser gesagt fixen).
Wie ist den der Online Modus?
Hätte jemand Bock irgendwann im Januar mit Mehreren Leuten zu Zocken wenn es geht?
PS: Scheint net so teuer zu sein wie ich dachte, Thx Deto/Medusa.
Werde es mir wahrscheinlich im Januar leisten können, vorher muss ich halt noch Zeugs für Weihnachten holen ^^
Kommentar