Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fifa/Pes 2010 Formationsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fifa/Pes 2010 Formationsprobleme

    Heyho meine lieben Fußballfans,
    ich brauche eure Hilfe in Sachen Formation und bementsprechender Besetzung.

    Ich spiele im Managermodus mit Real Madrid und bin derzeit in der 5 (oder doch erst 4ten ?) Saison.
    Am Anfang hab ich erstmal viele aus dem Kader verkauft, weil ich sie nicht gebrauchen konnte bw. sie zu alt waren.

    Ich spiele derzeit ein 4-(2-2-1)-4-2 Toll zeigt er nicht so an wie er soll -.-
    iker casillas

    Sergio Ramos Pepe ......... Metzelnder

    Xabi Alonso ............


    Robben Kaka

    C.Ronaldo

    Fernando Torres



    Nun habe ich starke Probleme auf der 2ten Innenverteidigerposition, im defensiven Mittelfeld und auf der Position des rechten Außenverteidigers.

    Welche Spieler ratet ihr mir einzukaufen ? Bzw. wie würdet ihr versuchen diese Schwachstellen zu kompensieren ?
    (Auf der 6er Position riet Crafty mir zu Essien, halte ich spontan für ne gute Idee. Was haltet ihr davon ?
    Zuletzt geändert von Lego; 26.07.2010, 11:30.

  • #2
    AW: Fifa/Pes 2010 Formationsprobleme

    Auf der 6-er Position ginge auch noch ein Fabregas. Da du ja auch sehr weit schon gespielt hast. Ansonsten würde ich auf der Innenverteidiger-Position einen Mertesacker vorschlagen, in Wirklichkeit mag ich ihn nicht, aber in Fifa-Spielen ist er extrem stark von den Werten her (warum weiß ich nicht).

    Kommentar


    • #3
      AW: Fifa/Pes 2010 Formationsprobleme

      Also Fabregas hab ich mir auch schon angesehen, doch da überwiegen die offensiven Attribute, ich spiele eher etwas defensiv. Zumindest auf der 6er Position.

      Kommentar


      • #4
        AW: Fifa/Pes 2010 Formationsprobleme

        Naja in der vierten oder fündten Saison ist es schwierig dir da zu helfen, das sich das Spiel ja individuell entwickelt. Am besten du schaust einfach mal bei den Spielern die zum Transfer verfügbar sind oder die für die Position geeignet sind. Da du defensiv Spielst würde ich auf Ausdauer, Sprint und Zweikampf achten, notfalls noch Passspiel.


        Ich bin selber grade in der dritten Saison (bei Heerenveen :P) und man kann die Spieler nicht mehr mit denen am Anfang vergleichen, auch wenn es viele von denen noch gibt. Ich spiele da ein etwas offensiveres 4-1-2-1-2 (442 mit Raute, stark über die Außen und Flanken) und habe mir da einen ZDM mit den Anforderungen oben geholt, zwar aufgrund des Budgets nicht Weltklasse, aber gut und der stoppt doch schon viele Angriffe über die Mitte, auch bei sonst überlegenen Spielern.

        Kommentar


        • #5
          AW: Fifa/Pes 2010 Formationsprobleme

          Ich muss sagen das die Leute sich nicht so ganz so krass entwickelt haben, klar haben die ihre stärken und schwächen, aber grundsätzlich kann man die schon noch vergleichen.

          Das Ding mit dem DM hab ich in gewisser Form mit einem jugen und günstigen Spieler bis zur nächsten Saison überbrückt, in der ich mir mit Sicherheit Schweinsteiger zulegen werde.

          In der Verteidigung sticht an den Angeboten jetzt nichts wirklich tolles raus, nichts Fisch nichts Fleisch. An Geld würde es jetzt nicht mangeln.

          Kommentar

          Lädt...
          X