Heyho meine lieben Fußballfans,
ich brauche eure Hilfe in Sachen Formation und bementsprechender Besetzung.
Ich spiele im Managermodus mit Real Madrid und bin derzeit in der 5 (oder doch erst 4ten ?) Saison.
Am Anfang hab ich erstmal viele aus dem Kader verkauft, weil ich sie nicht gebrauchen konnte bw. sie zu alt waren.
Ich spiele derzeit ein 4-(2-2-1)-4-2 Toll zeigt er nicht so an wie er soll -.-
iker casillas
Sergio Ramos Pepe ......... Metzelnder
Xabi Alonso ............
Robben Kaka
C.Ronaldo
Fernando Torres
Nun habe ich starke Probleme auf der 2ten Innenverteidigerposition, im defensiven Mittelfeld und auf der Position des rechten Außenverteidigers.
Welche Spieler ratet ihr mir einzukaufen ? Bzw. wie würdet ihr versuchen diese Schwachstellen zu kompensieren ?
(Auf der 6er Position riet Crafty mir zu Essien, halte ich spontan für ne gute Idee. Was haltet ihr davon ?
ich brauche eure Hilfe in Sachen Formation und bementsprechender Besetzung.
Ich spiele im Managermodus mit Real Madrid und bin derzeit in der 5 (oder doch erst 4ten ?) Saison.
Am Anfang hab ich erstmal viele aus dem Kader verkauft, weil ich sie nicht gebrauchen konnte bw. sie zu alt waren.
Ich spiele derzeit ein 4-(2-2-1)-4-2 Toll zeigt er nicht so an wie er soll -.-
iker casillas
Sergio Ramos Pepe ......... Metzelnder
Xabi Alonso ............
Robben Kaka
C.Ronaldo
Fernando Torres
Nun habe ich starke Probleme auf der 2ten Innenverteidigerposition, im defensiven Mittelfeld und auf der Position des rechten Außenverteidigers.
Welche Spieler ratet ihr mir einzukaufen ? Bzw. wie würdet ihr versuchen diese Schwachstellen zu kompensieren ?
(Auf der 6er Position riet Crafty mir zu Essien, halte ich spontan für ne gute Idee. Was haltet ihr davon ?
Kommentar