Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
CS is ja mittlerweile ja schon n eigenes Game. HL hat die Mod-Community sehr gut gefördert und ne riesen Welle von Mods in Gang gesetzt, wegen den Mods is HL schliesslich eins der beliebtesten Spiele überhaupt. Ich hab vor ca. einem Monat gelesen, dass ein neuer Mod für HL in der Mache ist und das ist 5 Jahre nach der Veröffentlichung, eine Meisterleistung!
Ich fand Half-Life wegen der Story genial und hoffe, dass die vom 2er noch besser wird!
Naja... ich finde die geschichte ist total ausgeschöpft ich frage mich worum es da gehen soll, wird bestimmt wieder so ein 2klassiger nachfolger mit toller grafik und scheiss story wie Unreal2.
Wieß irgendjemand ob und wann Team Fortress 2 rauskommen soll
Die von TF2 arbeiten immernoch an der Grafik-Engine,also müssen wir wohl noch warten :/ übrigens gibt es Gerüchte,dass es einen weiblichen Charakter zusammen mit Gorden Freeman in HL2 geben soll.
Kommentar