Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Battlefield 3

mein Bruder hat es sich vor Monaten vorbestellt und der Key ist immer noch nicht da
    kann ja sein das sie es mit Absicht versetzt zu einigen senden damit die Server nicht so sehr belastet werden
    MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
      Warum holst du dir das aus UK ?
      Dort sind die Spiele meistens 10 - 20 Euro günstiger.
      Zuletzt geändert von Alkcair; 27.10.2011, 22:22.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
        Dort sind die Spiele meistens 15 - 20 Euro günstiger.
        1. Das, denn ich zahle mit Versand in UK ~35 Pounds, umgerechnet knapp 40€.

2. In England habe ich garantiert englische Sprachausgabe und uncut.
        No idea

Kommentar

Ähm Uncut? Battlefield 3 ist auuch bei uns Uncut muss ich wissen ich hab das spiel seit Gestern ich sage nur
          sigpic

Kommentar

Oh, mann. Will haben.

Meine Finanzen lassen es einfach nicht zu, mir momentan ein Spiel zu kaufen.

Ich glaub, ich lösch den Thread, dann muss ich nichts mehr davon lesen^^.

Spaß

Kommentar

Zitat von Zone Captain Beitrag anzeigen
              Ähm Uncut? Battlefield 3 ist auuch bei uns Uncut muss ich wissen ich hab das spiel seit Gestern ich sage nur
              Geht eher ums Prinzip. In England ist es eig immer uncut.
              No idea

Kommentar

Zitat von Psychosis Beitrag anzeigen
                1. Das, denn ich zahle mit Versand in UK ~35 Pounds, umgerechnet knapp 40€.

2. In England habe ich garantiert englische Sprachausgabe und uncut.
                1. Ah ok, also zahlst du so im dreh 15,00 € weniger als ich. aber dafür musst du länger drauf warten.

2. die sprachausgabe ist mir wurst aber wie schon gesagt worden ist uncut ist es hier auch.

Aber jetzt mal so zum spiel... es ist einfach geil gemacht den letzten shooter den ich so pervers gespielt habe ist CoD4. Habe bis jetzt jede freie minute in das spiel investiert xD
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Nein, Origin will ich nicht.

Kommentar

Habs.
                    Sollen sie meinen PC ausspionieren, ist mir persönlich völlig latte.
                    Das Spiel ansich könnte auch Bad Company 3 heißen, ist aber mal wirklich ultrageil. Gibt bisher keinen Kritikpunkt meinerseits.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

-NighTmare-, her mit dem Battlelog nick.
                      No idea

Kommentar

Hab die letzten Tage relativ wenig geschlafen. BF3 rockt die Scheiße fett, auch bis jetzt kein negativer Aspekt, es ist bisher einfach absoluter Kracher.

Nick: GS_Eichhorn

Kommentar

Ich mach es genau so wie bei BC2, ich hols mir für 29 Euro, wenn es in der Werbung ist!
                          Denn dieser Origin-Kack nervt mich ab!

Kommentar

Um Origin und Battlelog wirst du aber nicht umher kommen.

@Nightmare: hab dich mal geaddet. Ich setz meinen PC neu auf, dann könnten wir uns mal an die Koop missionen machen, sofern du Lust hast.
                            No idea

Kommentar

http://www.krawall.de/web/news/id,60123/

Wie ich vermute hatte. Natürlich habe ich da eine leicht naive Vorstellung, was EA's Datenschutzpolitik angeht, allerdings versuche ich auch nicht, wegen sowas nun schwer auf die Blockaden zu gehen.
                              BF3 finde ich momentan so dermaßen geil, die könnten von mir aus in Erfahrung bringen, welche Farbe meine Shorts haben, mich stört das nicht.

Zumal ähnliche Klausel auch bereits bei Steam benutzt werden, wenn ich mich nicht irre.
                              Amazon könnte ich auch noch als Beispiel nennen, und niemanden stört's

Kommentar

Jetzt verstehe ich endlich warum so viele Leute Konsole zocken - kein Kopierschutz!
                                V|GO

Kommentar

Lädt...
                                X