Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Battlefield 3

Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich endlich warum so viele Leute Konsole zocken - kein Kopierschutz!
    Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn EA die Konsolenuser auch ausspäht.

Kommentar

LOL Ich denke der Hauptgrund ist, dass die Spiele laufen und man an einen übergroßen TV spielen kann, statt vor einem 27 zoll

Aber es ist schon wirklich bedenkenswert, auf welche arten der heimische Rechner ausspioniert wird.
      Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 01.11.2011, 17:31.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hm mich stört der Kopierschutzt nicht. Das spiel ist Hammer nur Dumm das alle so überwaffen haben.
        sigpic

Kommentar

Cyber Monday bei Amazon... Limited Edition für 38€. Da hab ich dann auch nicht mehr nein gesagt.

/edit: Und das Spiel frustet mich schon, bevor es überhaupt läuft! Genau das is nämlich das Problem. Warum kann ich die Kampagne nicht spielen, ohne den Patch installiert zu haben? Jetzt sitz ich hier und muss auf einen 500MB-Download warten, den ich überhaupt gar nicht brauche für das, was ich eigentlich will.
          Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 30.11.2011, 23:23.

Kommentar

Kampagne? Abgelehnt! Geh lieber gleich online, da schockt das Spiel alles weg

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Wäre ja ein netter Zeitvertreib für die Wartezeit auf den Patch gewesen...

Und wenn der MP jetzt genau so bescheiden läuft, wie während der Beta, dann kann ich das sowieso knicken.

/edit: Hmpf, selbst mit Patch startet das Spiel nicht. -_-'

/edit2: OK, Beta entfernen hat geholfen. Läuft super, macht Spaß.
              Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 01.12.2011, 01:52.

Kommentar

Hab dich btw. angenommen Doskilos.

Kommentar

Jo, hab ich gesehen.

Leider schmiert jetzt mit dem neuen Patch das Spiel beim Laden ab. Ich könnt heulen...

Kommentar

Wos, du hast den schon geladen?

Kommentar

Jep, atm laden ziemlich viele. Ich lad ca. 1,1 MB/s langsamer als sonst.
                      No idea

Kommentar

Par Stunden muss das bei mir auch gedauert haben mit dem Patch... so um 4 hab ich den Rechner angemacht und gegen 7 hab ich überhaupt erst gemerkt, dass ich den Patch lade. ^^

Musste zwar die aktuelle Mission leider neu starten, aber dann liefs wieder und jetzt bin ich auch durch mit der Kampagne.
                        Morgen versuch ich dann mal den MP.

Warum war dieser Patch eig so gigantisch? War da Back to Karkand schon mit drin?

Kommentar

Anscheinend ja, aber PC-Spieler dürfen erst ab kommenden Dienstag. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich dann noch was anderes als Strike at Karkand spiele.
                          No idea

Kommentar

Sind das nun ALLE Karten, die versprochen wurden, oder nur Karkand?
                            Ich meine mich erinnern zu können, dass von Road to Jalalabad und Gulf of Oman die Rede war. Noch was?

Btw. geiler Patch. PDW wie MP7 und UMP wurden (leider) nochmals generft ebenso wie mein geliebter Mörser , allerdings sind viele Waffen, welche man nur im COOP freispielen kann, nun bereits integriert.

Kommentar

Road to Jalalabad afaik nicht, neben Strike at Karkand wird es noch Gulf of Oman, Sharqi Peninsula und Wake Island geben.
                              No idea

Kommentar

Timeout, timeout, timeout... ich kann wohl keinem Spiel beitreten.

Kommentar

Lädt...
                                X