Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Adventures und RPGs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Suche Adventures und RPGs

Von den Klassikern habe ich nur Monkeys Island gespielt - für den Rest bin ich etwas zu jung, vermute ich. Das war ziemlich lustig, aber ich such mehr ernstere Titel mit packender Hintergrundstory. Eben sowas wie Geheimakte oder The Moment of Silence.
    Machinarium macht einen immens geilen Eindruck, Danke!
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

Kommentar

Kannst dich ja am Tales of Monkey Island versuchen, das ist ganz lustig.

Kommentar

Wenn du Point&Click magst, dann könnte ich auch noch Runaway empfehlen. Manchmal muss man lediglich millimetergenau mit der Maus sein und die Rätsel sind nicht immer logisch, du solltest dich also nicht schämen oder scheuen in eine Lösung zu schauen, ansonsten hat das Spiel allerdings hervorragenden Humor und tolle Charaktere.
        No idea

Kommentar

Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
          Titel, die ich bisher gespielt habe und welche mir als Referenz vorschweben: Runaway
          So viel zu dem Thema^^

Lost Horizon könnt ich noch empfehlen, ist auch nicht schlecht.

Kommentar

Ich schätze, ich sollte nicht posten wenn ich nach 8 Stunden Arbeit an den PC gehe.^^

Dann was anderes: Sam & Max. Auch ein Adventure, welches neu aufgelegt wurde.
            No idea

Kommentar

Lädt...
            X