Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Schade übermich, dass ich dass spiel nicht kenne!
Das Spiel werde ich mir Sowieso nicht kaufen, stehe nicht auf Ego-shooter, eher spiele wie Splinter Cell.
Naja, für damalige Zeiten war das schon hart, wenn man überlegt, dass Frauen gefesselt an der Decke hingen und "Töte mich!" geschrien haben und man das auch noch konnte.
Original von www.gamestar.de
"Unsere Grafikengine ist seit ein paar Monaten mehr oder minder fertig gestellt, von einigen Optimierungen mal abgesehen... Es ist wahr, ich verspreche es. Ganz nebenbei würden mich die Leute umbringen, wenn wir die Engine noch mal änderten." Was will George Broussard, Chef von 3D Realms, mit dieser Aussage andeuten? Entweder wird sein Spiel Duke Nukem Forever zum Release fürchterlich veraltet aussehen, oder er hegt die Absicht, den ewigen Duke doch noch in absehbarer Zeit zu einem Ende zu bringen. (1999 gab es übrigens eine ähnliche Aussage von Broussard: Link)
Kommentar