Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Stimmt..wir hatten damals auf der Schule einen Wettbewerb gemacht,wer Max Payne am schnellsten durchzoggt...ich habs glaub ich in 7 Stunden(auf Hard)geschafft und war so im Mittelfeld...ich freu mich aber schon voll auf Max Payne 2,dass wird so geil
Na ja und meine Meinung zu Beret dürfte jeder kennen :rolleys:
Bei Max Payne war die Spieldauer zwar ziemlich kurz, aber ich hab das Teil so oft durchgezockt, dass ich auf mindestens 70Stunden gekommen bin (andere Levels, Mods, usw. sonst wärs ja langweilig).
Wenn das Spiel noch viel länger gedauert hätte, wäre die Story aber schlechter geworden, weil die Spannung nachgelassen hätte.
Also mein absulute lieblings Ego Shoter sind alle UT teile steht bei mir ganz oben .Dan kommt k C&C Renegade und vileicht noch Q3 Arena ICH LIEBE ALLES WAS BRUTAL UND FUN MACHT (und sowas wie grünes oder wei0es blut will ich net sehn)
Jedi Knight 2 ... da gibts nix drüber. obwohl eigenlich kein shooter is... Die epischen Lichtschwert Duelle, der gezielte einsatz der Macht uind die Akrobatik sind absolut geil. Insbesondere wenn man nach monatelangem Training den Krieger perfekt beherrscht und sich auf Duell-Servern durchsetzt
Battlefield 1942: Desert Combat... Taktik ohne Grenzen
Quake 3 Arena: Ein Wort beschriebt das Spiel perfekt: Adrenalin
Multiplayer-Shooter ohne Story oder Taktik:
1. UT 2003
2. Q3A
Taktik-MP-Shooter ohne richtige Story: BF 1942 (habs aber noch nie gezockt)
Story-Shooter: Unreal 2 (ich glaube, es wäre HL, wenn die Sch****-Grafik nicht wäre)
Schleich-Shooter: Splinter Cell
Kommentar