Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spellforce

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die französische Version? Ja, bääähhh!

Da könnte ich gleich die japanische Version spielen, die würd ich genauso wenig verstehen...
    ...and he's off.

Kommentar

Habt ihr gestern die Reportage in Galileo über Spe,lforce gesehen?

Ich werde mir das Game hohlen,allein weil WC3 schon ein super Titel ist.Man muss auch mal offen für etwas neues sein.Nur der MP soll net so gut sein.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Uah, die Gebäude sind riesig. Da hat man ja kaum Platz im Lager. Aber das Spiel ist der Hammer. MP hab ich aber noch nicht probiert.

Kommentar

Ich hab den Bericht gesehen, aber so toll war der auch nicht...
          Als würde man für ein PC-Spiel nur ne Idee, Motion Capturing und Sound brauchen, vom Coden fällt kein Wort
          ...and he's off.

Kommentar

sieht echt n!ce aus, doch es gab bis jetzt viele spiele die n!ce aussahen und nachher doch noch abgebaut haben. Aber bis jetzt einfach nur

PS: Das Video find ich geil
            http://spellforce.jowood.com/?rid=1172&lang=de&iid=8993

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Hat schon wer den Multiplayer ausprobiert? Wie ist der so? Hab einfach keine Lust es selber zu versuchen.

Kommentar

kA weiss einer zufällig obs in ner Pc zeitschrift schon n Demo gibt will zumindest mal kurz gezockt haben bevor ich es runner mach

Kommentar

So weit ich weiss gibt es noch keine Demo von Spellforce???

Ich finde das game zwar geil,werde es mir aber nicht hohlen da ich ersteinmal genug von Strategie Spielen habe.Jetzt kommt erst mal NFS her.

Kommentar

Also ich hab Spellforce mittlerweile und es is einfach geil.

Besonders die Render-Sequenz am Anfang is scharf

Was für nen Charakter hast du Darklaser?

Me hat nen Level 6 Schwarz Magier mit Spezialisierung auf Tod *har har* ^^

Kommentar

Original von Gin
                      Also ich hab Spellforce mittlerweile und es is einfach geil.

Besonders die Render-Sequenz am Anfang is scharf

Was für nen Charakter hast du Darklaser?

Me hat nen Level 6 Schwarz Magier mit Spezialisierung auf Tod *har har* ^^
                      Ich hab mir nen Schwertkämpfer (die schweren Teile) erstellt. Vielleicht hol ich auch noch nen Schwarzmagier, aber zuerst will ich draufhauen !

Kommentar

Na cryzockste es wende überhaubt noch dabist :rolleys:
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Meiner is bald Lev 9, aber ich hab noch voll das billige Schwert(Reiß-Übungsschwert oder so)bin jetzt in der Mission wo man die Monumente freikämpfen muss(scheiss Mission finde ich), wann bekomm ich mal ein Schwert das ich auch gebrauchen kann?

Meins hat nur 4-7 Dmg, der gerade mal verdoppelt wird durch meine hohe Stärke. Hätt gern für den Anfang so ein 9-12

€: Wie geil ich hab in dieser Mission voll die harte Basedefense(6 Türme, jew 25er Trupps aus Paladinen, Hypnotisten, Mentalisten und Landsknechten), so dass keine Gegnertruppe(dank meiner weißen Hand )da druch kommt. Und mein Avatar sammelt dadruch fleißig XP, bin schon fast Level 10 und bis Level 11-12 Bunker ich noch und dann nieder mit dem Gegner

Kommentar

Ich finde es gut das Spellfroce gleich mit 39e einsteigt.Und das ist net selbstverständlich bei so einem Game.Überlegt wie lange WC3 für 30€ gebraucht.
                            Oder ich denke gerade an splinter cell wie lange ich gesucht habe um es für 40e zu bekommen.

Kommentar

*Heul* Die Gegner sind stellenweise selten dämlich. Aber im Großen und Ganzen ein sehr gutes Spiel.

Kommentar

Auch wenn Spellforce ein richtig gutes Game ist wird es nicht sooo einen Erfolg haben.Denn die Leute haben jetzt genug von solchen spielen à la Warcraft 3.WC war was neues inovatives was man bis dahin noch nicht in der form kannte.Aber jetzt macht es jeder nach.z.B.Knightshift und Spellforce.
                                Die wissen schon warum sie das game für 39€ rausbringen...

Kommentar

Lädt...
                                X