Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab den Bericht gesehen, aber so toll war der auch nicht...
Als würde man für ein PC-Spiel nur ne Idee, Motion Capturing und Sound brauchen, vom Coden fällt kein Wort
Meiner is bald Lev 9, aber ich hab noch voll das billige Schwert(Reiß-Übungsschwert oder so)bin jetzt in der Mission wo man die Monumente freikämpfen muss(scheiss Mission finde ich), wann bekomm ich mal ein Schwert das ich auch gebrauchen kann?
Meins hat nur 4-7 Dmg, der gerade mal verdoppelt wird durch meine hohe Stärke. Hätt gern für den Anfang so ein 9-12
€: Wie geil ich hab in dieser Mission voll die harte Basedefense(6 Türme, jew 25er Trupps aus Paladinen, Hypnotisten, Mentalisten und Landsknechten), so dass keine Gegnertruppe(dank meiner weißen Hand )da druch kommt. Und mein Avatar sammelt dadruch fleißig XP, bin schon fast Level 10 und bis Level 11-12 Bunker ich noch und dann nieder mit dem Gegner
Ich finde es gut das Spellfroce gleich mit 39e einsteigt.Und das ist net selbstverständlich bei so einem Game.Überlegt wie lange WC3 für 30€ gebraucht.
Oder ich denke gerade an splinter cell wie lange ich gesucht habe um es für 40e zu bekommen.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Auch wenn Spellforce ein richtig gutes Game ist wird es nicht sooo einen Erfolg haben.Denn die Leute haben jetzt genug von solchen spielen à la Warcraft 3.WC war was neues inovatives was man bis dahin noch nicht in der form kannte.Aber jetzt macht es jeder nach.z.B.Knightshift und Spellforce.
Die wissen schon warum sie das game für 39€ rausbringen...
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar