Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RtCW Enemy Territory

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also habs mir auch gezogen! DAS is jawohl voll geil das Game :]

Aber ich bekomm oft die Fehlermeldung, dass ich gekickt(von Punkbuster) wurde, da ich keinen CD-Key eingetragen hab!

Weiß einer was ich da machen kann??

PS: Kennt ihr ein paar fanpages??

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von Diablo
      das spiel ist geil aber auch n bisschen schwer

was ist eure lieblingsmap?? meine (mir fällt grad der name net ein) is die wo omaha beach ähnelt . mit axi oben stehn und gewehrgranaten runter ballen
      Meine ist das, Wo man den Churchil abfangen muß und die Wüstenstadt, inder die Amis versuchen, das Gold zu klauen

@Hoffi3: Ich brauch keinen Code, komisch...
      Aber es ist doch legal, das ich mir das gezogen habe.

@Soned Warrior: Wehrmacht, 11. Infanterieedivision, 132 Regiment

Und? Wäre es gut so?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Hmmm.. kann sich mal jemand mit mir Treffen um es mir beizubringen? ICh raff nix

Kommentar

@Vernichter: Ja, aber ich will mal gegen dich zocken

Wir könnten uns auf dem TDL-Server treffen:

IP: 80.245.227.2:39507

PW: tdl
          ...and he's off.

Kommentar

Ok,heute,um ... 4 Uhr ?

Kommentar

also ich werde heute um 4 uhr nicht dabei sein, aber lasst mir einen Platz iom Clan frei?

Kommentar

Ich komm.

Vorhin waren leider keine Leute drauf, aber ich hoff mal, dass um 4 was los is, weil 1on1 nicht gerade das beste is
                ...and he's off.

Kommentar

Es hat ein Mobiles Maschinengewehr und wie kann man es ausklappen?

P.S: das game ist geil!!!!!! Bin am Liebesten der Flammenwerfer

Kommentar

Du musst dich erst auf den Boden legen und dann die rechte Maustaste drücken, dann wird das Teil ausgeklappt

Auf dem Server von TDL geht erst ab ungefähr 6:00Uhr, die Post ab und es gibt einige ziemlich gute Spieler drauf, also hätte ich gesagt, dass wir uns morgen (3.6.) um 6:00Uhr auf dem Server treffen

IP: 80.245.227.2:39507
                    PW: tdl

Heute um 4:00 is keiner gekommen und ich war ne halbe Stunde allein auf dem Server , also kommt morgen um 6:00Uhr, da sind dann auch Leute drauf
                    ...and he's off.

Kommentar

kill mich...ich habs vergessen...
                      Morgen, 6 uhr mittag,ok!

Kommentar

ich war grad auf nem server

die map war gold rush ich war alli
                        der panzer stand in der basis er hat auch die tür zur bank freigeschossen

15min hatten wir noch

aber die deppen stehn immer auf der brücke und warten auf die gegner
                        ich musste immer alleine reingehn u7nd habs auch 1mal geschafft hab das gold(1 stück) draufgeladen und ... wo ist das 2te goldstück??na ratet mal , natürlich bei meinem teamkollegen der sich auch schön in der alli basis aufhielt...

ich hab 1000 mal geschrieben sie solln das gold holn(englisch, deutsch...)aber nix sie blieben auf der brücke stehn...

Kommentar

Öhm...ich möchte für heute im voraus sagen,das ich besser bin...

ich spiele auf meinem Inet rechner it 650 MHZ, dh.
                          ruckelts.... :rolleys:
                          Alternativ könnte ich auch auf meinem Vater seinem spielen,aber mein freund ist dann da...

Welcher Stil wird den gespielt?

Kommentar

Heute konnte ich in der Full zum ersten Mal zwei Runden hintereinander spielen
                            Natürlich war ich FieldOps und hab mit 350 XP in einer Runde geownt

Kommentar

Habe das Game jetzt auch runtergeladen und Installiert.
                              Aber sobald ich es starten möchte, kommt immer die gleiche Fehlermeldung!

Beim Starten des Spiels öffnet sich ein Fenster und es steht beschrieben was es gerade am laden ist,
                              und es kommt am Schluss des textes diese Fehlermeldung:

"GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem"

Kann mir jemand helfen was man dagegen machen könnte?

Kommentar

@Huri2: Das Problem kann man durch die neuesten Grafikkartentreiber beheben
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X